Zitat von PaoniaZitat von noxgrad noch geschafft..hallo..danke nehme den ich nehme den schwarzen (Lakritze) hast du zufälligSchnecke oder Katzenpfötchen (Sorry, aber...)?Ich guck mal in der anderen Tüte...
Zitat von noxgrad noch geschafft..hallo..danke nehme den ich nehme den schwarzen (Lakritze) hast du zufällig
14 jakobsmuscheln wie soll das denn aufgehen bei 5 personen?
Zitat von KatzenpfötchenIch guck mal in der anderen Tüte...Die mag ich auch liebend gerne!!!!
Zitat von Martalials hätte Ursula Sprachverlangsamer eingenommenIch hab das mit den 2 Wohnungen nicht kapiert
Zitat von PaoniaZitat von KatzenpfötchenIch guck mal in der anderen Tüte...Die mag ich auch liebend gerne!!!!Gut, dann hol ich die ganze Tüte her!
Zitat von ioannina14 jakobsmuscheln wie soll das denn aufgehen bei 5 personen?
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
danke ,Katzenpfötchen fürs Häppchen..
Zitat von MartaliZitat von ioannina14 jakobsmuscheln wie soll das denn aufgehen bei 5 personen?ganz einfach 14:5 = 2,8
Zitat von PaoniaZitat von ioannina14 jakobsmuscheln wie soll das denn aufgehen bei 5 personen?5x2=10,Rest 4 Bleibt für mich
Zitat von PaoniaZitat von MartaliZitat von ioannina14 jakobsmuscheln wie soll das denn aufgehen bei 5 personen?ganz einfach 14:5 = 2,8Viel zu kompliziert!Ich finde meine Lösung viiiiel besser!
Zitat von no nickZitat von Martalials hätte Ursula Sprachverlangsamer eingenommenIch hab das mit den 2 Wohnungen nicht kapiert ich auch nicht.Wir hatten ganz früher Nachbarn, die hatten 2 Wohnzimmer. Ein gutes und ein ganz gutes.
Zitat von no nickZitat von MartaliZitat von ioannina14 jakobsmuscheln wie soll das denn aufgehen bei 5 personen?ganz einfach 14:5 = 2,8Zitat von PaoniaZitat von ioannina14 jakobsmuscheln wie soll das denn aufgehen bei 5 personen?5x2=10,Rest 4 Bleibt für michPaonia, deine Mathenachhilfe macht sichpositiv bemerkbar.
Zitat von ioanninaZitat von PaoniaZitat von MartaliZitat von ioannina14 jakobsmuscheln wie soll das denn aufgehen bei 5 personen?ganz einfach 14:5 = 2,8Viel zu kompliziert!Ich finde meine Lösung viiiiel besser!die 4 restlichen musste mit mir teilen, gelle!dann bleiben für jeden 2, ist das ok?
Das Fleisch hätte ich einen Tag vorher eingelegt. Wenn das schmeckt mit dem Schnappes, da bin ich unsicher.
Zitat von PaoniaZitat von ioanninaZitat von PaoniaZitat von MartaliZitat von ioannina14 jakobsmuscheln wie soll das denn aufgehen bei 5 personen?ganz einfach 14:5 = 2,8Viel zu kompliziert!Ich finde meine Lösung viiiiel besser!die 4 restlichen musste mit mir teilen, gelle!dann bleiben für jeden 2, ist das ok?Du könntest auch Lakritzschnecken haben stattdessen
Wenn Er der Koch ist, warum macht Sie dann mit ???
Die sind aber heute alle soooo dynamisch, aber echt!
Zitat von rookieWenn Er der Koch ist, warum macht Sie dann mit ???
die möhren kenn ich noch nicht, die sehen jedenfalls gut aus!
Was geht da eigentlich ab? Sie steht und sabbelt und er arbeitet....