---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von RosenwasserIch nehm auch mal den Freitag. Hoffentlich wird das "lustig" keine Zwangsveranstaltung
Man kann vor allem so schlecht durch die Nase atmen
Die Masken von Martha fand ich allerdings lustig . Den Stand von dem Anbieter habe ich auf der Ambiente in Frankfurt gefunden. Kommen aus den USA, werden hier vertrieben und gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen.
Zitat von Rosenwasser Die Masken von Martha fand ich allerdings lustig . Den Stand von dem Anbieter habe ich auf der Ambiente in Frankfurt gefunden. Kommen aus den USA, werden hier vertrieben und gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen.
... gibt es die bei dir?
LG Erika .................................................................................................
Zitat von Rosenwasser Die Masken von Martha fand ich allerdings lustig . Den Stand von dem Anbieter habe ich auf der Ambiente in Frankfurt gefunden. Kommen aus den USA, werden hier vertrieben und gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen.
... gibt es die bei dir?
Nö, Erika. Ich glaube nicht, daß dieser Artikel bei mir im Laden "auf dem Land" läuft. Ich habe aber die Visitenkarte vom Anbieter mitgenommen, und wenn du Interesse hast, kannst du die Adresse haben. Er kann er dir bestimmt sagen, in welchem Laden sie in deiner Gegend zu kaufen sind.
Zitat von Rosenwasser Nö, Erika. Ich glaube nicht, daß dieser Artikel bei mir im Laden "auf dem Land" läuft. Ich habe aber die Visitenkarte vom Anbieter mitgenommen, und wenn du Interesse hast, kannst du die Adresse haben. Er kann er dir bestimmt sagen, in welchem Laden sie in deiner Gegend zu kaufen sind.
Danke liebe Rosenwasser, sehr gerne
LG Erika .................................................................................................
Zitat von Rosenwasser Nö, Erika. Ich glaube nicht, daß dieser Artikel bei mir im Laden "auf dem Land" läuft. Ich habe aber die Visitenkarte vom Anbieter mitgenommen, und wenn du Interesse hast, kannst du die Adresse haben. Er kann er dir bestimmt sagen, in welchem Laden sie in deiner Gegend zu kaufen sind.
Danke liebe Rosenwasser, sehr gerne
Liebe Erika , ich schreib mir sofort einen großen Zettel und wenn ich am Dienstag (morgen Ruhetag) im Laden bin, geh ich gleich mal in den Messepapieren kruscheln.