Zitat von Pastetchen nein, nein, nein...nicht wieder dieser Dentisten-Song....
Dentisten-Song
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Bonny , Emma...4 Posts...und alle nacheinander...DAS hatten wir noch nie...
Gibt es dafür eigentlich einen eigenen Eintrag hihi oder ist das Guinessbuchverdächtig
Früher gabs dafür mal "Fleißkärtchen"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxsieht niedlich aus er streichelt die "Kartoffeln " mit Öl damit die Haut nicht schrumpelig wird..
Mach ich auch jeden Abend...mit meinem Gesicht und Nachtcreme...
....Leuts, ich kann nicht mehr...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von noxsieht niedlich aus er streichelt die "Kartoffeln " mit Öl damit die Haut nicht schrumpelig wird..
Mach ich auch jeden Abend...mit meinem Gesicht und Nachtcreme...
Die "Augen" nicht vergessen!
Kartoffeln haben viele Augen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeDas Sträußchen sieht köstlich aus, ich würde es aber nicht mehr in den Kühlschrank stellen........
......aber das ist vielleicht die einzige Möglichkeit das für Hundi in Sicherheit zu bringen
Das wärs ja mal....
"Leute, ich mußte euch eine Alternative zaubern....der Hund....naja...."