Zitat von nimmersattHat von euch schon mal jemand Strauss ooder Antilopenfleisch gegessen?? Bin neugierig, wie schmeckt das ???
Strauss schon mehrmals...wie es schmeckt. Naja nach Strauss halt Von der Konsistenz her erinnert es an Rindfleisch, geschmacklich fand ich es nie so toll. Egal ob ich es selber machte oder im Restaurant ass...
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Zitat von CookieWenn das Schlafzimmer gesperrt ist, wird in die Badewanne gekrochen oder wie
...hatte sie die Schuhe aus ???
Wo denkst du hin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattHat von euch schon mal jemand Strauss ooder Antilopenfleisch gegessen?? Bin neugierig, wie schmeckt das ???
ich hab schon Strauss, Känguru und Weissschwanzgnu gegessen und es hat mir sehr gut geschmeckt. Weissschwanzgnu hab ich als Überraschungsmenü im Dunklen gegessen und es war superlecker.
Bin ja beim letzten Africa-Festival auf den Geschmack von Krokodil gekommen
Also, wenn man kein Hühnchen parat hat....? Saugut!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich hab schon Strauss, Känguru und Weissschwanzgnu gegessen und es hat mir sehr gut geschmeckt. Weissschwanzgnu hab ich als Überraschungsmenü im Dunklen gegessen und es war superlecker.
Bin ja beim letzten Africa-Festival auf den Geschmack von Krokodil gekommen
Also, wenn man kein Hühnchen parat hat....? Saugut!
hatte ich auch schon mal in Berlin in einem australischen Restaurant. Fand ich auch nicht schlecht.
Zitat von Pastetchen Bin ja beim letzten Africa-Festival auf den Geschmack von Krokodil gekommen
Main-Krokodil? Freilaufend Biohaltung?
Etikett war auf Suaheli
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich finde, "der Kleine" macht das ganz gut. Dafür, dass er selber sich als "im Stress" bezeichnet, zieht er das sehr ruhig und ziemlich gut durch! (KLeine Kritikpunkte lassen sich immer finden, aber....)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Also nach diesen kurzen Einlagen der anderen Kandidaten eben muss ich sagen: Erwin singt doch richtig gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattDie Hs unbedingt probieren wollen
Die Süßkartoffeln aus dem Backofen sehen gut aus, die mag ich so auch gern. Aber die Soße dazu ist ja noch süß, also kann ich mir die Kritik "insgesamt zu süß" ganz passend vorstellen.