Bei den Gästen herrscht so eine Vorstellung von "orientalisch", "Perserteppich" und "Sitzkissen". Muss ich mir langsam eine Eichenschrankwand in Rustikal und ein paar Krautfässer ins Wohnzimmer stellen?
Zitat von no nickBei den Gästen herrscht so eine Vorstellung von "orientalisch", "Perserteppich" und "Sitzkissen". Muss ich mir langsam eine Eichenschrankwand in Rustikal und ein paar Krautfässer ins Wohnzimmer stellen?
wenn deine Gäste sagen "oh das ist aber schön"..
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Zitat von no nickBei den Gästen herrscht so eine Vorstellung von "orientalisch", "Perserteppich" und "Sitzkissen". Muss ich mir langsam eine Eichenschrankwand in Rustikal und ein paar Krautfässer ins Wohnzimmer stellen?
nein, die Gäste haben einfach nur keinen Plan und kennen (leider) keine türkischen Mitbürger
Sema, es gibt Köfte im Mantel, Zigarrenbörek, Karotten in Joghurt und Käsecreme
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von no nickSema: es gibt Sigara Börek zur VS. Beim Rest hab ich nicht so genau aufgepasst wie das heißt.
Köfte im AuberginenMantel
... und Möhren-Joghurtcreme und eine Joghurt-Käsecreme.
Sieht gut aus.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen