Ich hätte das Ragout jetzt gerne verputzt, das sah lecker aus. Ein bißchen Auberginen-Pü hätte ich auch dazu gegessen, Brot, wie no sagte, wäre perfekt gewesen.
Zitat von OrangefeelingIch hätte das Ragout jetzt gerne verputzt, das sah lecker aus. Ein bißchen Auberginen-Pü hätte ich auch dazu gegessen, Brot, wie no sagte, wäre perfekt gewesen.
Und Joghurtsauce
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von OrangefeelingIch hätte das Ragout jetzt gerne verputzt, das sah lecker aus. Ein bißchen Auberginen-Pü hätte ich auch dazu gegessen, Brot, wie no sagte, wäre perfekt gewesen.
Und Joghurtsauce
Die nehmen wir auch.
Das war das beste türkische Essen, an das ich mich beim pD erinnern kann. Es war schön angerichtet. Die HS fällt etwas ab, das war ein Klatsch auf dem Teller. Aber 7-8 Punkte wäre es mir wert.
Das war das beste türkische Essen, an das ich mich beim pD erinnern kann. Es war schön angerichtet. Die HS fällt etwas ab, das war ein Klatsch auf dem Teller. Aber 7-8 Punkte wäre es mir wert.
*unterschreib*
Von mir 8 Punkte
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig