2 Knollen Knoblauch ....hoffentlich hat da keiner morgen Kundenkontakt...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Er kocht auf GANZ NORMALEN PLATTEN....wo gibts denn sowas noch?Klasse!Kann man noch ohne Indu & Co.?....vielleicht sgar ein PD gewinnen? Ich fänds cool
Zitat von MarthasaarEr kocht auf GANZ NORMALEN PLATTEN....wo gibts denn sowas noch?Klasse!Kann man noch ohne Indu & Co.?....vielleicht sgar ein PD gewinnen? Ich fänds cool
Wäre toll
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Och nö,so eine Fehlleistung aus so einem intellektuellen Mund?
Globusse und Kaktusse