Ich schäme mich jetzt schon , aber dazu fällt mir unweigerlich der ein: "Kaktusse"! ,"Das heißt Kakteen", "Ne ich meine dich"
Ich habs geahnt, dass DAS noch kommt....
Hach, ich liebe Tapas , sieht ganz gut aus
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookie Hach, ich liebe Tapas , sieht ganz gut aus
ich hab hier Sabberalarm
Aalinsche, das könnte heute was werden
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Martha, wenn hier so viele gleichzeitig schreiben, dauert es manchmal bis der Beitrag gesendet ist. Solange unten links steht "Warten auf...." bitte nicht noch mal auf Abschicken drücken, das gibt immer Doppelbeiträge