Zitat von nur mal soDanke Luculla, du hast Recht. Da so eine Woche ja sehr anstrengend sein kann, wurde Jo evtl. die Tage vorher von ihrer Tochter vertreten. Aber mal ehrlich, ich hätte ein Problem eine 70 jährige mit Jo anzusprechen.
Deko: nee ich sage es nicht.
VS: irgendwie ist das ein Salat zum HG.
HG: Backfisch, da denke ich an Kirmes. Kartoffelvariationen: Pommes, Kartoffelecken, Kroketten, was es halt so in der Gefriertheke gibt.
DS: das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie schafft sie eine Sabayone? Mit einem Dreimix wird die nicht gut. Das Sorbet kann ich mir lecker vorstellen.
Also komme ich zum Schluss, weil es ……… Ich kann mich nicht entscheiden und sage mal, sie gewinnen alle.
LG rudi
Rudi, Jo ist doch eine nette Abkürzung . Also jetzt entäuschst du mich aber. Gehörst du zu den Menschen, die Leute ab 65 Jahren mit Opa und Oma ansprechen? Das ist aber nicht mehr zeitgemäss. Ich kenne auch 40 jährige Männer und Frauen, die in diese Kategorie passen würden. Also, wenn sie kochen kann, soll sie doch ihre Chance bekommen.
Also ich bin gespannt auf Jo! Wer weiß, vielleicht ist die viel cooler als die anderen TN. Ich kenn sogar Leute, die sind noch keine 40 aber in ihrem Wesen Urgroßeltern. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Rudi, Jo ist doch eine nette Abkürzung . Also jetzt entäuschst du mich aber. Gehörst du zu den Menschen, die Leute ab 65 Jahren mit Opa und Oma ansprechen? Das ist aber nicht mehr zeitgemäss. Ich kenne auch 40 jährige Männer und Frauen, die in diese Kategorie passen würden. Also, wenn sie kochen kann, soll sie doch ihre Chance bekommen.
Hi Tammi,
ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr enttäuscht. Aber so ernst musst du das nicht nehmen. Nee Oma und Opa muss auch keiner sagen, dann doch lieber Jo.
Zitat von EMMA09Kein Menü haut mich um, aber die Montagsfrau macht mir echt Angst mit ihrem Grinsen
bei dir würde ich verdammt gerne mal essen.
lg
kochlöffel
Echt? Ich wollte aber nicht überheblich klingen, und sowohl Valerie als auch Sebastian haben mich positiv überrascht. Menü lesen ist halt doch immer anders als beim Kochen zuschauen und schmecken können wir ja eh nix Mal sehen, was heute los ist, Jo hat mich gestern enttäuscht mit ihrer Taktierer-Punktevergabe
Zitat von EMMA09Sorry, mein letztes Posting sollte eine Korrektur des vorherigen sein, hab mich verklickt…
Ich hab's gelöscht Emma, jetzt kannst Du neu bearbeiten
Danke, aber so viel Neues hab ich auch nicht erzählt, außer dass ich es nicht nett finde, dass über Kims Gebiss gelästert wird, ich mag die auch nicht wirklich, aber für ihre Zähne kann sie doch nix. Wenn wir lästern, sollte es doch bitte nix mit Äußerlichkeiten zu tun haben, an denen man nix oder wenig ändern kann. Am Verhalten der jeweiligen Personen kann man sich dann schon mal auslassen
Zitat von KatzenpfötchenFehlt auf dem 2. Bild beim linken Gedeck nicht ein Messer? Rechts liegen nämlich zwei!
Moin Katzenpfötchen
Vielleicht ist da jemand auf Diät.
was Ihr alles so seht, während ich mal kurz drüberschau (ich arbeite zwar online, aber da hab ich nicht immer die Zeit, jedes Bild zu inspizieren) Aber Sebastian hatte doch gestern gut eingedeckt, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)