Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Rheinland, Dienstag, 02.04.2013, Ilona, 36
Zitat von nox so ne große Küchenwaage ..Platz müsste man haben..
genauso wie der überdimensionale Kochtopf, hat sie das alles aus einer Großküche ergattert? @ Emma - der Tisch ist an Trostlosigkeit kaum zu überbieten
Danke schön No fürs Einstellen. Wenn wir Dich nicht hätten. Die Küche sieht so"unfertig" aus. Die Wand ist kahl. So einen Topf haben wir auch. Für Eintöpfe, Grünkohl, usw. Die Deko finde ich..... Keine Worte. Die Teller einfach auf den nackigen Tisch gestellt. Nöö muss ich nicht mitessen. Obwohl mir die Vorspeise schmecken würde. Nach Worten jedenfalls.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Sprotte ... ... ... Die Deko finde ich..... Keine Worte. Die Teller einfach auf den nackigen Tisch gestellt. ...
....aber die Stuhlkissen sind doch sehr "schick"...!
Mahlzeit zusammen!
Mahlzeit liebe Sprotte!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Also wird es wohl um Werbung für Ziegenmilchprodukte gehen...
Die Erklärung für die spartanische "Großküche" ist ja nun gefunden --- aber damit ist noch nicht die ebenfalls spartanische Tischdeko begründet. Einfach ein paar Leinensets und dafür etwas weniger Gedöns in der Tischmitte, ach, wie wär das schön!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaAlso wird es wohl um Werbung für Ziegenmilchprodukte gehen...
Die Erklärung für die spartanische "Großküche" ist ja nun gefunden --- aber damit ist noch nicht die ebenfalls spartanische Tischdeko begründet. Einfach ein paar Leinensets und dafür etwas weniger Gedöns in der Tischmitte, ach, wie wär das schön!
jetzt sehe ich das auch..Tischläufer sieht klein aus und ist "vollgestellt" sieht so aus auf dem Foto
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Moin no, danke fürs Einstellen. Ich frage mich, wo mag das sein, denn der Rhein ist lang.
Danke für die Info über den Ziegenhof. Somit ist der Grund der Teilnahme auch erklärt.
Deko: da Ziegen ja alles fressen, muss die Deko nun mal minimal ausfallen. VS + HG: das ist eine logische Folgerung. DS: da wird doch wohl nicht die Ziegenmilch fehlen.
Die Vorspeise gefällt mir und das Dessert würde ich auch verputzen. Damit hat es sich aber schon. Musste als Kind bei meiner Großmutter Ziegenbutter essen. Bei dem Gedanken wird mir heute noch ganz blümerant
In der Küche fehlen nur noch die Reagenzgläser, die Pipetten und die Objektträger, aber wenn ich kein besseres Menue finde, werde ich wohl dieses nehmen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Ich mag's von der Ziege, bin dabei. Zicklein habe ich sehr lecker in Griechenland gegessen, die Oma des Hauses hat das Tier mit Gemüse und Kartoffeln auf ein Blech gepackt und im Holzofen vom örtlichen Bäcker garen lassen. Das war sehr sehr lecker Beim Kohl könnte ich auf die Mango verzichten.