Bei unserem Lieblingssender habe ich mal gelinst...
Das Motto des Abend lautet: "Ich und die Reiterei" ("Der Esel nennt...)
OK, Pferdefleisch hat ja an Bedeutung gewonnen... aber was das Motto mit dem Dinner zu tun hat erschließt sich mir nicht
Die Dekoration wird so beschrieben: "Die Sets mit Strohdruck ergänzen sich bestens mit den kleinen Strohballen auf der Tischmitte. Hufeisen und Reithandschuhe machen sich ebenfalls dekorativ auf dem schwarzen Tischtuch. Ausgediente Konservendosen wurden kurzerhand von der Gastgeberin zu Windlichtern und Vasen umfunktioniert und ergänzen auf originelle Weise den Gesamteindruck." ... Nun ja, wenigstens scheint sie auf passenden Raumduft zu verzichten
Fazit meinerseits: gemütlich geht anders!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Deko: schade dass keiner eine dunkle Brille trägt, das hätte was. Ich stimme zu, Konservendosen und Stroh, also nicht ganz Bio. VS: doch die Zusammenstellung hat was, aber ich suche noch danach. HG: zerteilte, faule Kartoffeln und frisches Gemüse – nee was bin da ich gespannt. DS: Himbeer-Joghurt gibt es in jedem SM und ist lecker. Träumen würde ich nicht gerade davon.
So, ich habe mich entschieden dafür, mich nicht zu entscheiden, also gebe ich wieder keinen Tipp ab.
Ja, das wär dann meine 2. Wahl. Himbeeren sind übrigens das einzigste Tiefkühlobst, welches durch das Einfrieren nicht an Geschmack verliert....glaub ich....mal gehört zu haben....
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Eben habe ich mir die Vorschau angesehen. Was will sie? Bei der Kälte und Schnee liegt auch noch, will Sabrina den Apero auf der Terrasse reichen und alle sollen gemütlich auf Strohballen hocken? Das kann nicht wirklich gemütlich werden! Selbst nicht mit Heizstrahler....... Sehr düster sieht es im Speisezimmer aus auch die Deko.....na ja, vielleicht klappt es ja mit ihrem Dinner. LG. Seerose