Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Rheinland, Freitag, 05.04.2013, Sabrina, 32
...der Tisch gefällt mir garnienich! LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von EMMA09Das klingt doch schon besser, bis auf den unsäglichen Himbeertraum (wann kommt diese Beere mal endlich als Nachspeise aus der Mode? Nix gegen Himbeergeschmack, hatte neulich ein Vanilleparfait mit Himbeersoße, passiert!!!, aber dennoch…)
Schön, dass es wenigstens heute was für dich gibt.... Roastbeef...na super! "Tust ganz schön "schnaike".
Zitat von EMMA09Das klingt doch schon besser, bis auf den unsäglichen Himbeertraum (wann kommt diese Beere mal endlich als Nachspeise aus der Mode? Nix gegen Himbeergeschmack, hatte neulich ein Vanilleparfait mit Himbeersoße, passiert!!!, aber dennoch…)
Schön, dass es wenigstens heute was für dich gibt.... Roastbeef...na super! "Tust ganz schön "schnaike".
jaja schnaike, schon gegoogelt, ich nehm alles zurück
Zitat von EMMA09[quote=Kochlöffel|p184553][quote=EMMA09|p184499]Das klingt doch schon besser, bis auf den unsäglichen Himbeertraum (wann kommt diese Beere mal endlich als Nachspeise aus der Mode? Nix gegen Himbeergeschmack, hatte neulich ein Vanilleparfait mit Himbeersoße, passiert!!!, aber dennoch…)
jaja schnaike, schon gegoogelt… bin ich aber nicht!
und ? auf den solltest du wohl besser verzichten das sieht so nach drohen aus
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
jaja schnaike, schon gegoogelt, ich nehm alles zurück
ich fasse mal deine drei beiträge zusammen:
du nimmst alles zurück, bleibst locker und bist nicht verschnaikt.