Zitat von ioanninaeigentlich muss olaf 6 punkte geben, wenn ich so seine verteilung die woche betrachte!
sollte er weniger geben ist es auch eine frechheit, denn dem "frass" von nilo hat er 7 punkte gegeben.
bei 6 punkten hätten wir ja drei gewinner!
...Nilo´s Geschmacksnerven sind wohl auch eher auf Pommes Schranke eingestellt!
Da würde sich Olaf aber ärgern - ich mag solche widerlichen Taktiker nicht und deshalb äußere ich mich auch weiter nicht zu Olaf!
Nun Sabrina hat gewonnen und das zurecht, denn auch die HS gestern von Olaf sah auch nicht gerade ansprechend aus!
Mahlzeit liebe Nina!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
kommt durch die Hintertür zurück und spricht von Zicken- und Ziegenbockalarm und zeigt uns wieder mal, wir sind alle eine Community einer RTL-Mutter. Hier geht der Dschungel nicht durch die Mägen, sondern durch die Seelen von Ilona und Olaf. Wobei Olaf den Coolen gibt, und Ilona die Kichertaube aus Verlegenheit, die sich ohne Ende an ihrem Glas festhält. Reinste Küchenpsychologie, schon klar, aber wahr.
Und Vox zickte gleich noch mal mit, denn es war kein Versehen, am Wochenanfang die Punkte-Tafeln (fast) aller Kontrahenten sehen zu lassen.
Und am Ende einer Woche sieht es immer anders aus als während der Woche. Am Anfang funktioniert die Tarnung, ist jemand Gastgeber funktioniert sie um so besser.
Denn der von mir gestern noch vorsichtig als sympathischer Möchtegern-Wikinger bezeichnete Olaf lässt keinen guten Troll an der umtriebigen OP-Schwester. Wer Kritik sucht, wird sie finden, das ist immer so.
Da entpuppte sich noch Ilona. Bei "Land und Liebe" fürsorglich nachsichtig und freundlich behandelt, stellt sie sich der Realität und musste zwecks mangelnder eigener guter Kochleistung eine andere so gut bewerten, dass der "Feind" keinen Fuss mehr auf die Erde bekam. Das tat sie mit satten 10 Punkten.
Nilo möchte ich mit auf den Weg geben, dass sich "Schlachten" nicht mit der Unfallchirurgie vergleichen läßt. Olaf sollte sich aufs Fahrrad setzen und nach Rom radeln,um Buße zu tun.. Allen Land- und Lecker-Frauen möchte ich sagen, lauft nicht über zu Vox. Da ist der harte Umgang ein Teil des Erfolges.
Hart aber herzlich, Biene
Mein Rezept für 600 bis 700 g Roatbeef: Von allen sechs Seiten gut anbraten, dann eine Stunde in den vorgeheizten Backofen bei 130 Grad. Dann ist es super blutig, aber nicht zuuuu blutig. Bei mehr Fleisch länger im Backofen lassen.