Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp wer kocht am Besten v.8.4.-12.4.13
wer kann gut kochen Montag: VS:Carpaccio von Saibling und Renke HS:Geschmorte Ochsenschulter mit glasierten Zwiebeln und Zitruspolenta NS:Apfelcrème mit Brioche-Chips, Salz-Karamell-Eis und Popcorn Dienstag: VS:Dreierlei von der Mohrrübe HS:Gegrillter Thunfisch auf einer Beurre Blanc mit grünem Spargel und einem Duett von rotem und schwarzem Reis NS:Macadamia-Krokant-Eis auf überbackener Ananas Mittwoch: VS:Jakobsmuschel-Saltimbocca mit Petersilienwurzelrisotto, Safranschaum und confierten Tomaten HS:Perlhuhnbrust mit zweierlei Püree, Estragonschaum und Kräuterseitlingschips NS:Pfefferminz-Granita mit 'White Trash' Donnerstag:'Verführung in blau, das Bühler Zwetschgenmenü' VS:Praline von Wachtel und Gänseleber mit Zwetschgen-Chutney HS:Rehrücken Baden-Baden mit Wacholdersoße,Bühler Zwetschgenröster,Bohnen-Topinambur-Chartreuse,Preiselbeergelee u.Williams- Birne NS:Bühler Zwetschgenknödel mit hausgemachtem Vanille-Eis und Crêpe Suzette Freitag: VS:Hummeravioli in Safran-Velouté HS:Filet Wellington, neu gestaltet, mit gemischten Wurzeln NS:Fondant au Chocolat mit marinierten, semi-getrockneten Früchten, Vanilleeis und Walnusskrokant
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ist aber nichts für mich, ich müsste nicht alles essen, was essbar ist.
Warum kann nicht jemand nur gut kochen, ohne gequälte und todkranke Gänseleber zu verarbeiten? Ach ja, jetzt kommt sicher der Hinweis, handelt sich nur um Gänseleber und nicht um Gänsestopfleber. Aber ich ahne, dass es sich um genau die handelt.
Zitat von MartaliOoooch , ich hab keinen Plan und kann mich nicht entscheiden....
kann mir jemand helfen?
Der Maddin wär noch frei
Das dreierlei von der Mohrrübe schreckt ab. Es sind halt nicht so viele Hasen unter uns was soll das denn werden? Möhrensuppe, Möhrencarpacchio, Möhrenpüree
Moinsen Von mir auch erst mal ein Danke an Nox Ich nehm auch den Freitag, das hört sich doch mal alles sehr lecker an. Aber ob er der Profi ist? LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.