Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Rheinland v.2.4.-5.4.13
der Alltag hat uns wieder.. Dienstag: VS:In Zucchini eingewickelter Ziegenkäse auf Tomaten- Schwarzbrot-Salat HS:Zicklein-Ragout mit Kartoffelgratin und Mango-Spitzkohl NS:Himbeer-Tiramisu Mittwoch:'Peruanisches Menü' VS:Papa a la huancaina und Ceviche HS:Dorade al horno mit Zitronen-Risotto und Kochbananen NS:Dulce de leche Donnerstag:'Norwegische Gemütlichkeit' VS::Klippfisch mit Staudensellerieschuppen und Salatbouquet HS:Selbst gemachte Wildschwein-Salsiccia vom Grill mit Sauerkraut und Semmelknödel NS:Dörrobst-Soufflé mit Mandelschaum Freitag:'Ich und die Reiterei' VS:Süßkartoffelsüppchen mit Kokosschaum, Paprikamousse und Rote-Bete-Rösti HS:Roastbeef mit Rosmarin-Pfeffer- Kruste d mediterranen Kartoffelspalten, dazu frisches Gemüse NS:Himbeer-Joghurt-Traum
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Danke Noxi fürs Fertigmachen. Ich nehme den Freitag. Auch wenn es mir nicht leichtfällt. Die anderen Tage gefallen mir überhaupt nicht, und dieser geht so lala. Auch wenn ich den Bezug zur Reiterei nicht herstellen kann. Vielleicht kann Ginny uns da aufklären. L.G.,Sprotte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteDanke Noxi fürs Fertigmachen. Ich nehme den Freitag. Auch wenn es mir nicht leichtfällt. Die anderen Tage gefallen mir überhaupt nicht, und dieser geht so lala. Auch wenn ich den Bezug zur Reiterei nicht herstellen kann. Vielleicht kann Ginny uns da aufklären. L.G.,Sprotte
Dem möchte ich mich mal anschließen. Aber das Motto!! ICH und die Reiterei! Das geht ja wohl gar nicht. Wie hieß das noch? "Der Esel nennt sich selbst zuerst" Aber die HS hört sich gut an. Allerdings gibt es zum 2. Mal Himbeeren! Egal jetzt, ich nehm den Freitag. Zicklein möchte ich nicht essen. Ich weiß, jetzt gibt es Haue. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
upps, habe gerade erst hier gelesen, dass ihr schon längst Einiges geschrieben habt, was ich eben erst zum Freitag vor Ort geäußert habe
Meine Meinung zu der Woche:
Mit viel Magengrummeln tippe ich dann mal auf den Dienstag. Finde ich, bis auf die leidigen Himbeeren im Dessert, ganz interessant.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Da ich nächste Woche nicht gucken kann, tipp ich auch nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)