Nina und Mogge....bin mit euch einig. Diese krtttelnden Gäste sind zum abgewöhnen
Mahlzeit liebes Pastetchen,
ich finde das passt alles zu Frauke - die Wohnung, die Klamotten, die Fingernägel, die Frisur, die Brille!
Frauke lebt ihr Leben so und findet das toll - nicht meins - aber den Tisch könnte ich ihr klauen!
Holger geht mir heute ziemlich auf den Geist!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von SprotteAber er macht ja nicht mit um zu gewinnen. Hat er gesagt, glaube mich daran zu erinnern.
Hauptsache, lecker. Und viiiel.
Schade jetzt, die involtini sind wirklich innen noch roh....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeSchade, dass mit dem Fleisch. Tut mir leid für Sie.
Mir auch. Ich mag sie.
Mir tuts auch leid, obwohl sie nicht mein Fall ist, aber mir tuts leid, dass diese anderen Dummpfeifen sie niederpunkten werden, allen voran dieser Vollpfosten Holger...
Frauke lebt ihr Leben so und findet das toll - nicht meins - aber den Tisch könnte ich ihr klauen!
LG Eustachius
Der Tisch ist 'ne Wucht, gell?
Nun bin ich aber auf die Crepes-Kritik gespannt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
LG Eustachius
Der Tisch ist 'ne Wucht, gell?
Nun bin ich aber auf die Crepes-Kritik gespannt.
....viel zu dick.....
...oder nicht "fluffich" genug...?
Holger sollte "Ermittler" werden....