Zitat von EMMA09Ihr solltet Euch mal hören: Fingernägel Fingernägel, her geht es ums Kochen, wenn ich Euch so lästern höre und vergleiche, was mir neulich widerfahren ist bei einem kleinene Missverständniss mit Aalin, das ich mit ihr bereinigt habe, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Es geht hier ums Kochen! Und hier hängt man sich an Äußerlichkeiten auf… Da ich diese Diskrepanz nicht mehr nachvollziehen kann, sag ich nur: tolle Runde, weil keine Taktierer, und ansonsten: ich logg mich wieder aus! Tschüss und Glück auf
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von EMMA09Ihr solltet Euch mal hören: Fingernägel Fingernägel, her geht es ums Kochen, wenn ich Euch so lästern höre und vergleiche, was mir neulich widerfahren ist bei einem kleinem Missverständniss mit Aalin, das ich mit ihr bereinigt habe, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Es geht hier ums Kochen! Und hier hängt man sich an Äußerlichkeiten auf… Da ich diese Diskrepanz nicht mehr nachvollziehen kann, sag ich nur: nette Runde, weil keine Taktierer, und ansonsten: ich logg mich wieder aus! Tschüss und Glück auf
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von EMMA09Ihr solltet Euch mal hören: Fingernägel Fingernägel, her geht es ums Kochen, wenn ich Euch so lästern höre und vergleiche, was mir neulich widerfahren ist bei einem kleinene Missverständniss mit Aalin, das ich mit ihr bereinigt habe, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Es geht hier ums Kochen! Und hier hängt man sich an Äußerlichkeiten auf… Da ich diese Diskrepanz nicht mehr nachvollziehen kann, sag ich nur: tolle Runde, weil keine Taktierer, und ansonsten: ich logg mich wieder aus! Tschüss und Glück auf
...es kommt doch wohl immer darauf an wie was rüber kommt oder auch verstanden wird...oder?
Das solltest du an der richtigen Stelle abladen, aber nicht hier - also komm mal wieder runter von deiner Palme!
Eustachius
...wolltest du dich nicht ausloggen???
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von EMMA09Ihr solltet Euch mal hören: Fingernägel Fingernägel, her geht es ums Kochen, wenn ich Euch so lästern höre und vergleiche, was mir neulich widerfahren ist bei einem kleinem Missverständniss mit Aalin, das ich mit ihr bereinigt habe, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Es geht hier ums Kochen! Und hier hängt man sich an Äußerlichkeiten auf… Da ich diese Diskrepanz nicht mehr nachvollziehen kann, sag ich nur: nette Runde, weil keine Taktierer, und ansonsten: ich logg mich wieder aus! Tschüss und Glück auf
Zitat von TraumjägerAlllsooo......mehr als 5 Punkte hätt' ich auch nicht gegeben
nicht hauen, hört ihr?
ich hätte ihr 6 - 7 gegeben. Zugegeben, das Fleisch hat sie verhauen, aber ansonsten hat sie alles selber gemacht und ich fand sie als GG sehr nett.
da sag ich nur
...mich anschließe.
Was mich ärgert, ist, daß sie derart nach Kritik suchten, um runter zu punkten, da hätte sie kochen können, was sie wollte, sie hättens nicht honoriert.
Da war jede Menge Neid im Spiel....das finde ich arm.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TraumjägerAlllsooo......mehr als 5 Punkte hätt' ich auch nicht gegeben
nicht hauen, hört ihr?
ich hätte ihr 6 - 7 gegeben. Zugegeben, das Fleisch hat sie verhauen, aber ansonsten hat sie alles selber gemacht und ich fand sie als GG sehr nett.
da sag ich nur
Okay, für's Selbermachen (sollte eigentlich selbstverständlich sein) und Nettigkeit einen Punkt noch druff...aber höher geh ich nicht
ok, einigen wir uns auf 6 Punkte, bin ich einverstanden. Und Selbermachen sollte selbstverständlich, aber wir wissen ja beide, so ist es ja leider nicht mehr so oft.
nicht hauen, hört ihr?
5 Punkte sind ok aber die Gäste sollte man mal richtig durchklopfen Lg Raupi
VOX könnte eine Ablegersendung (sorry, jetzt heißt es ja spin-off) drehen...den Teilnehmern werden die Lästereien und die Punktevergabe am letzten Abend vorgespielt und alle werden mit Paintball Guns ausgestattet.
nicht hauen, hört ihr?
da sag ich nur
...mich anschließe.
Was mich ärgert, ist, daß sie derart nach Kritik suchten, um runter zu punkten, da hätte sie kochen können, was sie wollte, sie hättens nicht honoriert.
Da war jede Menge Neid im Spiel....das finde ich arm.
Genau, Paschtetli...genau - hab ich ja auch gesagt, Neidfaktor ohne Ende....
..... - hab ich ja auch gesagt, Neidfaktor ohne Ende....
LG Bonny
Sorry Bonny....ich les manchmal nicht alle posts
Ich kann Dinner gucken und schreiben....gleichzeitig! Am "alle posts lesen" arbeite ich noch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
VOX könnte eine Ablegersendung (sorry, jetzt heißt es ja spin-off) drehen...den Teilnehmern werden die Lästereien und die Punktevergabe am letzten Abend vorgespielt und alle werden mit Paintball Guns ausgestattet.
...lass dir die idee bloss schnell patentieren
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
...lass dir die idee bloss schnell patentieren
Au ja!
Hallo Müsli, lange nicht gesehen
Zitat von müeslisali paschtetli hesch schöni ferie gha...oder verwechsle ich da was?
Action-Urlaub!
Aber ich hab immer eure Dinnerkommentare nachgelesen! Mal gebrüllt vor Lachen, mal leise geschmunzelt ...ihr seid schon so 'ne Bande