...GsD weiß aber auch jetzt jede/r, daß Daniel einen Benz fahren darf, kann, soll muß...!
Der ganze Abend ist bis jetzt weder witzig noch unterhaltsam noch sonst was und Daniel selbst...
...nein - das sag ich nicht, denn ich will ja nicht unangenehm auffallen!
Nina hat es irgendwo richtig ausgedrückt "Kasperle"... ...was für ein armes Männlein!
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Mässmoggejetzt fangen sie schon wieder mit dem Geld an....die Gäste sind eine Katastrophe.....
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde, den kleineb Pfennigfuchser, der sich an seiner eigenen Geizigkeit aufg hochzieht oder diese Gäste, denen der Neid aus allen Poren kriecht.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Mässmoggejetzt fangen sie schon wieder mit dem Geld an....die Gäste sind eine Katastrophe.....
Der GG aber auch!
Mahlzeit liebe Mogge!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde, den kleineb Pfennigfuchser, der sich an seiner eigenen Geizigkeit aufg hochzieht oder diese Gäste, denen der Neid aus allen Poren kriecht.
geht mir genauso
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig