Als ich "Mr. Wang-Bang-Wow-ist-das-toll" 3 Min. erlebt hatte, wollte ich abstellen, aber irgendwie kann ich fast nicht weggucken, was der da manscht.... Um ein ordentliches Rührei zuzubereiten und Räucherforelle und Lachs aus seiner Verpackung auf Teller zu bringen, musste ich keine 23 werden, das hatte ich mit 16 schon drauf......(ich musste früh lernen, einfache Sachen zu kochen, da meine Eltern beide berufstätig waren)...
Die sogenannte Hauptspeise sind verschiedene grau-gelb Schattierungen, schwer zu erkennen, was es sein soll. Dazu auch noch "Guten Appetit" zu wünschen, grenzt an Gemeinheit...und grüner Spargel ausm Glas... Ich frag mich die ganze Zeit: wird man zwangsläufig so, wenn man beim Radio arbeitet oder ist das Voraussetzung dafür Er könnte doch auch als Pausenclown im Zirkus....aber nö, da würden wahrscheinlich die Leute weglaufen...er kann von Glück reden, dass er solche Gourmands am Tisch hat, die von gutem Essen auch nicht allzuviel Ahnung zu haben scheinen...die werden wohl noch gnädig mit ihm umgehen...
Nur das Dessert....??? Hoi Mogge...Das ist mal wieder ein "Dinner", das man von A - Z in die (Müll)Tonne hauen kann...
Mahzeit liebe Bonny,
ich habe selten einen so "durchgeknallten" GG gesehen!
Waren da wirklich nur Steinpilze in den "Ravioli"...???
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
...ach wie blöd - jetzt habe ich die 40 Punkte verpaßt!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain