Zitat...musst es leider bizzeli anders aussprechen: ankä...haaaach, gut, dass wir hier wenigstens was zu lachen haben. pd ist eher ein trauerspiel
Zitaty kenn dä Värs au. Und Angge sage mir in Basel natürlig au.
Ach, ihr verwirrt mich! Morgen früh werde ich meine Butter sofort fragen, ob sie nun Angge oder Ankäää heißt... (Unsere Butter kommt zur Zeit aus der Bretagne.Ich hoffe, sie hat eine gute Allgemeinbildung)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia[quote].. Morgen früh werde ich meine Butter sofort fragen, ob sie nun Angge oder Ankäää heißt... (Unsere Butter kommt zur Zeit aus der Bretagne.Ich hoffe, sie hat eine gute Allgemeinbildung)
brauchst gar nicht zu fragen die hat schon einen Name..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat...musst es leider bizzeli anders aussprechen: ankä...haaaach, gut, dass wir hier wenigstens was zu lachen haben. pd ist eher ein trauerspiel
Ach, ihr verwirrt mich! Morgen früh werde ich meine Butter sofort fragen, ob sie nun Angge oder Ankäää heißt... (Unsere Butter kommt zur Zeit aus der Bretagne.Ich hoffe, sie hat eine gute Allgemeinbildung)
Anke genügt, Paonia..., isch ganz eifach i dr Zentralschwiz, gäll...
Ansonsten hätte ich sie garnicht erst ins Haus gelassen
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)