Ich konnte mich kaum auf das Essen konzentrieren, da mich Andrea immer an eine TV-Berühmtheit erinnerte. Inzwischen hab ich's: Sie erinnert mich an Florian Martens.
Zitat von Elke PoneIch konnte mich kaum auf das Essen konzentrieren, da mich Andrea immer an eine TV-Berühmtheit erinnerte. Inzwischen hab ich's: Sie erinnert mich an Florian Martens.
Dafür hat sie doch eigentlich zu viele Haare auf dem Kopf LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Elke PoneIch konnte mich kaum auf das Essen konzentrieren, da mich Andrea immer an eine TV-Berühmtheit erinnerte. Inzwischen hab ich's: Sie erinnert mich an Florian Martens.
Hoffentlich ist es morgen weniger hektisch.
Wieso????
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Stimmt, nur mit ein paar Haaren mehr....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
sie kann ja nichts dafür, aber wenn sie so stark geschminkt ist, sieht sie aus wie wenn sie früher ein Mann war.
Zitat von müesliach du je, wer ist jetzt wieder florian mart...frau gockel fragen, moooment...
Ich war schneller! Beim Gooooockeln: Schauspieler bei einer Krimiserie. Hat auf den Bildern immer ne Kappe/Mütze auf. Deutliches Indiz für "kapillar herausgefordert"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von müesliach du je, wer ist jetzt wieder florian mart...frau gockel fragen, moooment...
Ich war schneller! Beim Gooooockeln: Schauspieler bei einer Krimiserie. Hat auf den Bildern immer ne Kappe/Mütze auf. Deutliches Indiz für "kapillar herausgefordert"
*pruuuust*...mal kw
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...