Zitat von Elke PoneNabend zusammen, zumindest hat sie das Thema 'Viva Las Vegas' schon mal zu 2/3 verfehlt. "...kalifornische Guacamole...". Aha! Las Vegas ist in Nevada. Beim Dessert frag ich mich, was NY mit Las Vegas zu tun hat.[gruebe Elke
Ach du, von Europa aus gesehen, liegt das doch alles gaaaanz nahe nebeneinander!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Las Vegas im gleichen Atemzug mit "original" zu erwähnen,finde ich auch schon sehr gewagt! Trägt sie wenigstens ein "Original"-Las-Vegas-Kostüm? Oder das, was unsereiner so erwarten täte tüte?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioanninaob das mit dem hund abgesprochen war>>>>>>>>>>>>>>>?
ich liebe hund, aber den einfach mit zum dinner zu nehmen, nö, das geht nicht!
Hund unangemeldet mitzubringen ist ein absoluter No-Go! Zeugt von ziemlichem Egozentrismus. Hätte ja ein Tierhaarallergiker oder Hunde - naja Hundchen-Phobiker unter den Gästen sein können....
Hund unangemeldet mitzubringen ist ein absoluter No-Go! Zeugt von ziemlichem Egozentrismus. Hätte ja ein Tierhaarallergiker oder Hunde - naja Hundchen-Phobiker unter den Gästen sein können....
Oder GG hat eine Katze
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
ja, mein Mami zum Beispiel hat Angst vor Hunden, auch wenn er klein ist.
Zitat von nox nächste mal nimm ich mein Esel mit.. Das wiederum fände ich cool! Ich hätte ca 2000m² abzuweiden super dann nimm ich auch den Schaf mit..
WEnn die beiden zwischen Rasen Wiese und Beete unterscheiden können, immer zu