Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Augsburg, Dienstag, 21.05.2013, Diana, 42
Da stimme ich euch beiden mal zu - sowohl was das "DANKE!" als auch die Vorspeise und den Nachtisch anbelangt. Und dazwischen gibt es mal wieder Ofenkartoffeln, ob aber auch mit Rosmarin? ---
Laut foggs ist Diana Leiterin einer Medienagentur.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Danke liebe No, fürs Einstellen. Zum Essen fällt mir nix weiter ein. Aber eine Frage beschäftigt mich doch sehr, welches dieser Outfits trägt Diana wohl am Abend? Der Tisch gefällt mir aber gut!
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von gretchenDanke liebe No, fürs Einstellen. Zum Essen fällt mir nix weiter ein. Aber eine Frage beschäftigt mich doch sehr, welches dieser Outfits trägt Diana wohl am Abend? Der Tisch gefällt mir aber gut!
Das dunkle von Bild N° 2, da hat sie die Haare schön
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von gretchenDanke liebe No, fürs Einstellen. Zum Essen fällt mir nix weiter ein. Aber eine Frage beschäftigt mich doch sehr, welches dieser Outfits trägt Diana wohl am Abend? Der Tisch gefällt mir aber gut!
Ja, das trägt sie aber schon zum Einkaufen Ach nee, verguckt! Ist noch ein anderes. Meine Güte....so viel schicke Outfits
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Ja, das trägt sie aber schon zum Einkaufen Ach nee, verguckt! Ist noch ein anderes. Meine Güte....so viel schicke Outfits
Das ist, glaub ich, eine Spur anders dunkel gedubbt.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
da wird man richtig neidisch, näch
und wie....
Ich frage mich gerade, ob denn unsere ureigne deutsche Küche so uninteressant und langweilig ist, dass immer irgendwer ausländisch kocht. Ich meine, wenn es ein "Ausländer" ist, warum nicht, klar, dass er uns die Küche seines Landes näherbringen möchte, aber warum immer "reine" Deutsche bevorzugt die amerikanische Küche bekochen müssen, nur weil sei ein Faible für das Land haben, kann ich nicht so nachvollziehen. Mein erster Mann war US-Amerikaner, aber deswegen habe ich noch lange nicht nur amerikanische Küche gekocht. Eigentlich nur zu Thanksgiving. Ansonsten eher deutsch oder halt gemischt. Ich jedoch hatte ja auch den direkten Bezug zu Amerika. Nun denn, es muss ja jeder wissen, was er macht und ich muss es auch nicht verstehen (aber wundern darf ich mich). Bin dann mal gespannt.
Ich frage mich gerade, ob denn unsere ureigne deutsche Küche so uninteressant und langweilig ist, dass immer irgendwer ausländisch kocht. Ich meine, wenn es ein "Ausländer" ist, warum nicht, klar, dass er uns die Küche seines Landes näherbringen möchte, aber warum immer "reine" Deutsche bevorzugt die amerikanische Küche bekochen müssen, nur weil sei ein Faible für das Land haben, kann ich nicht so nachvollziehen. Mein erster Mann war US-Amerikaner, aber deswegen habe ich noch lange nicht nur amerikanische Küche gekocht. Eigentlich nur zu Thanksgiving. Ansonsten eher deutsch oder halt gemischt. Ich jedoch hatte ja auch den direkten Bezug zu Amerika. Nun denn, es muss ja jeder wissen, was er macht und ich muss es auch nicht verstehen (aber wundern darf ich mich). Bin dann mal gespannt.
LG, smallwind
Ich denke, dass die deutsche Küche immer mit Alltagskochen in Verbindung gebracht wird (wenn das Hauptgericht Rinderbraten mit Kartoffelklösen und Rosenkohl wäre, möchte ich mir die Kommentare hier im Forum gar nicht vorstellen), und somit das "Ausländische" immer noch als etwas besonderes gilt
Dabei bietet gerade die typisch Amerikanische Küche so wenig...........
Dass Deutsche Küche nicht unbedingt Braten/ Klöße/ Kohl bedeutet, beweisen zahlreiche Deutsche Spitzenköche. Mann braucht nur mal ein Kochbuch von -zum Biespiel Witzigmann, Wohlfahrt, Steinheuer, Marquard, Müller, Wissler ( es gibt sicher noch zahlreiche anderen, aber die standen jetzt zufällig -in dieser Reihenfolge bei mir im Regal) aufzuschlagen und mann kann auswählen aus 1000 und mehr wunderbaren Rezepte aus der Deutsche Küche.
Ich mag ja Ceasars Salad ganz gerne und auch Cheesecake ist nicht unlecker. Aber könnte Vox das nicht ein bisschen besser aufteilen? Ich meine, Diana kann nichts dafür, aber es ist jetzt wohl die ( gefühlte) 10te Woche in Folge mit Ceasars Salad und American Cheesecake.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich denk mal so Meisje: Wer beim PD mitmacht, wird sich doch wahrscheinlich die Sendung auch angesehen haben Da müßte man doch eigentlich die Rosmarin-Kartoffeln und ähnliche ewige Wiederholungen mitkriegen, oder
Vielleicht ist den Mitmachern auch die Sendung völlig egal, sie machen mit, weil sie fremdgemeldet wurden oder Werbung machen wollen?
Egal, ich sehe mir da jeden Mist an
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Hallo zusammen Ich habe jetzt mal beim Gewinnterip geschaut und bin verwirrt. Gab es jetzt gestern ein pD oder nicht? Ich habe nämlich gar nicht in der TV Zeitschrift geschaut, weil ich schon von vornherein dachte, es ist doch Feiertag. Und nun sehe ich, dass am Montag ein Menü eingestellt ist. Aber sonst habe ich es nicht gefunden. Also denke ich, gestern war nix, oder? Heute ist das Menü langweilig, es übrzeugt mich eh nix diese Woche.
Zitat von MässmoggeHallo zusammen Ich habe jetzt mal beim Gewinnterip geschaut und bin verwirrt. Gab es jetzt gestern ein pD oder nicht? Ich habe nämlich gar nicht in der TV Zeitschrift geschaut, weil ich schon von vornherein dachte, es ist doch Feiertag. Und nun sehe ich, dass am Montag ein Menü eingestellt ist. Aber sonst habe ich es nicht gefunden. Also denke ich, gestern war nix, oder? Heute ist das Menü langweilig, es übrzeugt mich eh nix diese Woche.
Mogge
Beim Montagsmenue hat Klachl sich ein Späßchen erlaubt und Noxi war so lieb das mit einzutragen.
Zitat von MässmoggeHallo zusammen Ich habe jetzt mal beim Gewinnterip geschaut und bin verwirrt. Gab es jetzt gestern ein pD oder nicht? Ich habe nämlich gar nicht in der TV Zeitschrift geschaut, weil ich schon von vornherein dachte, es ist doch Feiertag. Und nun sehe ich, dass am Montag ein Menü eingestellt ist. Aber sonst habe ich es nicht gefunden. Also denke ich, gestern war nix, oder? Heute ist das Menü langweilig, es übrzeugt mich eh nix diese Woche.
stimmt den Montag gibt es gar nicht.. wenn du genau hinschaust weißt du wer es ist.. Hallo zusammen..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau