Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Berlin mit Frühstück v.27.5-31.5.13
und noch einmal mit Übernachtungsritual... und viel "Käsewoche" Montag: VS:Gebratene Jakobsmuschel auf Petersilienwurzelpüree, Petersiliensosse und Petersilienwurzelchips HS:Geschmorte Kalbsbäckchen mit glasierten Möhren und einemFrühlingskräutersalat NS:Berlin Cheesecake Massaker FS:Eggs Benedict Dienstag: VS:Pastinaken-Curry-Cremesuppe mit Scampi-Spiess HS: Spanferkelrippchen mit Rosmarin-Sosse, dazu Bohnen undHerzoginnenkartoffeln NS: Käsesoufflé mit Kirscheis FS:'Katerfrühstück' Mittwoch: VS:Entenbrust an Blaubeer-Salbei-Sosse und Granatapfeltabouleh HS: Lasierter Lachs mit Spargel-Risotto und Mandarinen-Relish NS: Erdbeer-Käsekuchen-Parfait FS:"Hotel Andrea"(nachträglich) Donnerstag:'Gemütlichkeit mit gutem Essen' VS: Italienisches, gedünstetes Gemüse mit feinen Kräutern HS:Pikante Hähnchenunterschenkel mit Backkartoffel NS:Kaiserschmarrn FS:Ei und Lachs (nachträglich) Freitag:'El Classico' VS:Linguinische Gamba-Ouvertüre di Pomodoro HS:Filetto non Solistico & Risotti di verdure NS:Formaggio's 5. Symphonie - Cremoso di Lamponi FS: 'Ganz klassisch'
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Es reicht, wenn ich die Menüs lese, dann gehe ich erstmal davon aus, dass sie vernünftig umgesetzt werden, dann tippe ich. Einen Kochlegastheniker oder sonstigen Vollpfosten erkennt man durch das Ansehen der Bilder sehr schwer, wie man sich täuschen kann, sieht man ja beim dieswöchigen MittwochsGG, der machte auf den Fotos eher einen vernünftigen Eindruck, mE vernünftiger als der FreitagsGG. Richtig einschätzen kann ich eine Person erst nach mindestens drei gesprochenen Sätzen.
Es reicht, wenn ich die Menüs lese, dann gehe ich erstmal davon aus, dass sie vernünftig umgesetzt werden, dann tippe ich. Einen Kochlegastheniker oder sonstigen Vollpfosten erkennt man durch das Ansehen der Bilder sehr schwer, wie man sich täuschen kann, sieht man ja beim dieswöchigen MittwochsGG, der machte auf den Fotos eher einen vernünftigen Eindruck, mE vernünftiger als der FreitagsGG. Richtig einschätzen kann ich eine Person erst nach mindestens drei gesprochenen Sätzen.
jetzt sind die Fotos da und siehe ....er schaut aus als wenn er kochen kann..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich habe auch schon mal (erfolglos) vorgeschlagen den Tipp-Fred erst am Montag um 19:05 zu schließen........ Aber wahrscheinlich würden wir dann fast alle richtig liegen mit unseren Tipps.
Ich nehme mal den Mittwoch.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Falls nicht mitteilsame Mitglieder mittels Mitteilsamigkeit den Mittwoch als nur mittelprächtig vermitteln....
Dann wähle ich einen....Mittelweg.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
warum gibt es denn ein Dinner am Donnerstag? Ist doch ein Feiertag. Habs grad gesehen, nicht Bundesweit... ah so...
Danke fürs einstellen...
Nicht schon wieder "Cheese Cake" Oh Gottchen... Risotto mehrfach die Woche und ohne Jakobsmuscheln geht auch in letzter Zeit kaum ein Dinner... oh Herrje!
Ich tippe auf Dienstag, weil das Lächeln der GG mir gefällt und auch ihr Menü... zwar nicht unbedingt innovativ, aber wenigstens kein Risotto, keine Jakobsmuscheln und kein Käskuche, dafür aber ein Käsesuffle (oder wie sich das schreibt). Lekker! Bin doch so eine Käsetante!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam