Zitat von Sprotte! Bin auch da! Hab ich was verpasst? Ausser Tiefkühlkroketten? L.G., Sprotte.
Ne Suppe, die ganz gut aussah, der Scheeesekake kam fertig aus dem Kühlschrank
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sagt mal, wann hat sich Evelyn eigentlich ein anderes Gesteck ins Haar geknüpft? Waren es nicht vorhin noch blaue Blümchen, oder habe ich einen Sehfehler? Oder liegt es daran, dass ich vorhin aus dem Programm geschmissen wurde und Evelyn dies eiskalt ausgenutzt hat?
Zitat von Mein Senf dazuSagt mal, wann hat sich Evelyn eigentlich ein anderes Gesteck ins Haar geknüpft? Waren es nicht vorhin noch blaue Blümchen, oder habe ich einen Sehfehler? Oder liegt es daran, dass ich vorhin aus dem Programm geschmissen wurde und Evelyn dies eiskalt ausgenutzt hat?
Zitat von CookieIm blau-gelben-Möbelhaus hab ich noch keine Fleischklöschen gegessen und auch der Teller sieht eher nach Wirtshaus, als nach pD
Ich habe beim blau-gelben Möbelhaus noch nie gegessen und auch nichts gekauft
Die Mandeltorte ist ganz lecker....
Kann mich nur an Pommes erinnern ist auch schon ein paar Jahre her
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hä? Sie trägt ihr Haar doch offen.... Hat die Überraschungsfrau ein paar Spritzen in den Lippen? Konnte es nicht höflicher ausdrücken. Hab meinen Knigge verlegt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Mein Senf dazuSagt mal, wann hat sich Evelyn eigentlich ein anderes Gesteck ins Haar geknüpft? Waren es nicht vorhin noch blaue Blümchen, oder habe ich einen Sehfehler? Oder liegt es daran, dass ich vorhin aus dem Programm geschmissen wurde und Evelyn dies eiskalt ausgenutzt hat?
jetzt hat sie überhaupt nichts mehr im haar!
ich denke mal sie hat die "Plastik-Krone" auf und dies störte dann?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
jetzt hat sie überhaupt nichts mehr im haar!
Au weia, also eindeutig Sehfehler. Vielleicht vertragen meine Augen diesen ganzen möchtegernroyalschmus nicht
Zitat von SprotteHä? Sie trägt ihr Haar doch offen.... Hat die Überraschungsfrau ein paar Spritzen in den Lippen? Konnte es nicht höflicher ausdrücken. Hab meinen Knigge verlegt.
Ha, meine Augen haben sich jetzt wieder sortiert- stimmt, Evelyn ist tatsächlich unbehütet. Wohl zum ersten Mal in dieser Woche oder? Kaum wiederzuerkennen.