Zitat von SABaIoNeWow. Grenzerfahrung... Mitlesen, gucken, Urteil bilden und dann noch gleichzeitig Sinnvolles schreiben... Respekt !!! Für mich gibt es wohl noch Spielraum nach oben !
Du machst das super
Hab mal versucht, das Dinner ohne gleichzeitig zu posten zu sehen....mir wurd' ganz übel
Nur mit uns ist das aushaltbar!
Sonst kriegste viel zu viel mit Also pur....schlimm....!
Manchmal bekommt man aber auch etwas NICHT mit und liest erst hier was man verpasst hat.
Zitat von SABaIoNeWow. Grenzerfahrung... Mitlesen, gucken, Urteil bilden und dann noch gleichzeitig Sinnvolles schreiben... Respekt !!! Für mich gibt es wohl noch Spielraum nach oben !
Du machst das super
Hab mal versucht, das Dinner ohne gleichzeitig zu posten zu sehen....mir wurd' ganz übel
Nur mit uns ist das aushaltbar!
Sonst kriegste viel zu viel mit Also pur....schlimm....!
Manchmal bekommt man aber auch etwas NICHT mit und liest erst hier was man verpasst hat.
geht mir oft so!
Mir auch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Tendenziell würd ich sagen, dass das Brot im Salat nach dem Garnelenbraten jetzt nicht mehr kross angebraten sondern eher leicht matschig ist wenn nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sprotte Manchmal bekommt man aber auch etwas NICHT mit und liest erst hier was man verpasst hat.
Danke! Ich dachte schon, das geht mir nur so!
Geht mir auch so
Ist doch aber luschtig, oder...?
Lecker geschmältze Garnele sehe ich grade.... und prima, daß sie auf die Frage, ob das Brot selbst gemacht ist, sagen konnte.... 'türlich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Meisje Woher wusstest du das? Mit dem durchgematschten Brot. Sah gut aus, rein von der Optik, aber das Timing der Arbeitsabläufe hat sich mir nicht erschlossen!
So, Gäste sind da!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von GeronimoBrotsalat geb ich weiter, die Garnele aber nicht!
Das ist aber auch kein Brotsalat, wie ich ihn kenne
Rakete...sagt der eine....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaMeisje Woher wusstest du das? Mit dem durchgematschten Brot. Sah gut aus, rein von der Optik, aber das Timing der Arbeitsabläufe hat sich mir nicht erschlossen!
So, Gäste sind da!
Fotos nicht vergessen !!
Viel Spaß Euch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig