Zitat von rookieSehter, absolut Rakete, dass Matschbrot....
Ich mochte als Kind gerne Zwiebackwürfel in warmer Milch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
und viiieeel Zucker drüber
..und Zimt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioannina ich habe früher immer zwieback in milch getaucht, aber nur kurz, da wurde dann nichts "matschig"
Hattest du nur 1 Lätzchen pro Woche...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KatzenpfötchenWau - so viele "Zwiebackmilchfans"
Wissen vier ja was vier uns das nächste mal als Alternative machen, wenn es was unlecker aussehendes gibt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
und viiieeel Zucker drüber
..und Zimt!
Das kenne ich auch und das war immer
das kenn ich auch und ich hab immer ein Leberwurstbrot vorgezogen
...üsch nüsch
Aber ich war selten krank
Zitat von nimmersattSteaks zu durch oder was meint ihr ?
Je nachdem
Fischli traute dem Braten auch schon nicht
Wenn nichts mehr hilft, dann die Mäkelei über den Gargrad