Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Erfurt, Mittwoch, 12.06.2013, Theresa, 28
Doch, doch, doch! Kann ich mir richtig gut vorstellen. Wenn's gut gemacht ist
Wenn, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....... Wenn Lauwarmer Brotsalat nicht nach wenigen Minuten labberig wäre.......... Wenn nicht jede Woche zwei Kandidaten Rinderfilet mit Ofengemüse servieren würden...... Wenn Panna Cotta nicht einfach Pudding wäre...... Ja, dann!
Oooch menno Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hab die Theresa mal aus der Versenkung geholt. Wegen drohendem Regen und seiendem Wind werd ich heute mal wieder gucken. Hab ja auf sie gesetzt Habt Spasss! LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteHab die Theresa mal aus der Versenkung geholt. Wegen drohendem Regen und seiendem Wind werd ich heute mal wieder gucken. Hab ja auf sie gesetzt Habt Spasss! LG Quitte
Hihi, der Quitte droht Regen, gugg an , hier ists schön, ich war heute schon genug draußen, deshalb bin ich auch schon da
Zitat von SABaIoNeHallo zusammen, darf ich mitgucken ?
Aber sicher, setzt Dich dazu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SABaIoNeHallo zusammen, darf ich mitgucken ?
das hab ich mein Töchterlein grade auch gefragt!
Wir marschieren gemeinsam, Sabaione
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!