Ist das nicht das Bauchtanzteil von der letzten Freitagsgastgeberin?
ja das hatte ich auch in den anderen Fred geschrieben ..ein ähnl. Zufall
sorry, hab ich nicht gelesen! Aber ist schon ein komisches Teil. Würds du sowas anziehen??[/quote] ist doch halb so wild...man kann sich nicht alles merken.. ich denke eher an einen Top (z.Überziehen)..ich kann mir nicht vorstellen das sie so rum läuft,dann müsste sie anders gekleidet sein..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
So, ihr Lieben, ich habe fertig! Einen ganzen Nachmittag Extremsport: Keller räuming, über Kisten-Steiging, Holz - Aussortiering, alles weg-um-hochräuming und zum Schluss ne Runde Auto-einlading. Alle Muskeln ausgelastet. Jetzt gibts erstmal
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Juhu mein Internet, das gestern gegen Abend schrittweise den Geist aufgab, geht nach dem fünften mal Stecker an der FritzBox ziehen wieder
Hallo zusammen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickIch bereue meinen Wochentipp schon direkt jetzt geich.
Hat die Internetverweigerung meines PCs also doch was gutes gehabt, konnt nicht mehr tippen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)