Fliegender Galoppwechsel vor der Fleischtheke! Jetzt gibts Hühnerfilet aus Pute Und Putenrouladen aus Hühnchen. Eine geradezu babylonische Sprachverwirrung
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Katzenpfötchen"Ich mache ne Roulade, ne gefüllte, zum Einrollen" - Äh, sind Rouladen nicht immer gerollt????? *grübel* *grübel*
das kann doch eine Fleischereifachverkäuferin doch nicht wissen, das muss Kate schon genau erklären
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Einkaufen ist schon verdammt lang her und optisch gibt es da ja auch kaum einen Unterschied zwischen Putenschnitzel und Hähnchenbrust
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas Einkaufen ist schon verdammt lang her und optisch gibt es da ja auch kaum einen Unterschied zwischen Putenschnitzel und Hähnchenbrust
Ist doch eh das selbe Tier oder so oder so ähnlich
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain