Zitat von PaoniaMannomann, das war aber jetzt schwierig: erst Strom weg, dann Internet weg, dann alle Sender im TV verstellt und dann kein Ton da. Nu hab ich alles mühsam zurück erobert. Beim Ton bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob das nötig war, aber das ist ja auch nur ein Drücken auf der Mute-Taste weit weg. Ouff, jetzt aber erst mal Prost, Gemeine!
Prost, hast ja alles prima wieder hinbekommen
Und gaaaanz alleine! Bin ein großes Mädchen
Prost zurück an Euch alle! Ich wusste bei ist auf Euch Verlass!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von gretchenDer Ralf ist aber auch lustig, Rollbraten hat er noch nie gemacht und noch so einiges. Ist doch die perfekte Gelegenheit, heute das mal zu lernen
haben doch schon viele gemacht, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von gretchenDer Ralf ist aber auch lustig, Rollbraten hat er noch nie gemacht und noch so einiges. Ist doch die perfekte Gelegenheit, heute das mal zu lernen
haben doch schon viele gemacht, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg
es erstaunt mich immer wieder
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
no risk no fun oder wie sagt man ?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!