Zitat von gretchenJetzt weiß ich auch, was ich mit den alten Anzügen von Schatzi mach. Bisschen Glitzer drauf und die Ärmel ausfransen.....Mal gucken was die Kollegen sagen
Kommt darauf an was Schatzi arbeitet
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von gretchenJetzt weiß ich auch, was ich mit den alten Anzügen von Schatzi mach. Bisschen Glitzer drauf und die Ärmel ausfransen.....Mal gucken was die Kollegen sagen
Gordon würde dies mit einem Beifallgeräusch quittieren (wie auch schon soebend getan): "Uhhaaaahhrrrr."
und Schatzi...
Ach ja
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Irgendwie geht für mich das Tellermuster mit der "Tellerfüllung" nicht überein. Bisschen viel scheint es mir auch. Als Ausgleich zu der einsamen Mupfel....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Kommt darauf an was Schatzi arbeitet
Meisje!
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von PaoniaIrgendwie geht für mich das Tellermuster mit der "Tellerfüllung" nicht überein. Bisschen viel scheint es mir auch. Als Ausgleich zu der einsamen Mupfel....
Zitat von KatzenpfötchenKälber kommen bei Kate nicht in den Topf - aber Putenhühnchen!
oder sie merkt es nicht...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KatzenpfötchenKälber kommen bei Kate nicht in den Topf - aber Putenhühnchen!
Käte bekommt auch keine Gänsehaut wenn sie friert. Sondern Putenpocken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)