Ja, waren es. Aber vielleicht sollen sie verkochen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersatt die kennen die Sendung überhaupt nicht" das ist was für alte leute"war ein kommentar
soll ich das gleich beim essen andie beiden wetergeben
Bitte...und gibts auch nicht, SO
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaReis-Bällchen find ich jetzt irreführend
...hab ich auch grad gedacht, dass sind ja Medizinbälle...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaReis-Bällchen find ich jetzt irreführend
Warts ab, wenn er erst mal Bälle macht
Mich haben die Dosenerbsen nicht gestört. Das ist eine Bolo als Füllung und nicht zur Pasta. Basta.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Iris freut sich total aufs italienische Essen und schüttelt dabei heftigst den Kopf
Ich find, er macht das ganz toll. Der Filippo
Das sieht bis jetzt aber ganz gut aus, was Filippo da so macht....