Zitat von ioanninajetzt schau ich aber etwas skeptisch, beim nt ist fast alles schon fertig, war da die mama zu besuch?
Hätt' ich aber auch gemacht. Nina....dreierlei Desserts frisch zubereiten? Ohne durchziehen? Das sprengt die Sendezeit und gut schmecke tuts auch nicht....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninajetzt schau ich aber etwas skeptisch, beim nt ist fast alles schon fertig, war da die mama zu besuch?
Hätt' ich aber auch gemacht. Nina....dreierlei Desserts frisch zubereiten? Ohne durchziehen? Das sprengt die Sendezeit und gut schmecke tuts auch nicht....
Zitat von Mein Senf dazuOh, sieht die NS lecker aus... schwärm.... ....
Squisito
Senfi
Für mich allerdings nur eine homöopathische Dosis....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteIch möchte sofort den Nachtisch! ALLES
Nun warten vier mal gespannt auf den Kaffeetöter, hm?
Zitat von OrangefeelingDas ist soooooo gemein, ich hatte heute nur eine Banane, ein Rosinenbrötchen und viel Kaffee
Na, üppig hört sich aber anders an... Kommt da heute noch etwas dazu? Ich meine, außer eventuellen Kopfschmerzen? Die hätte ich zumindest schon, wenn mein Tagesmenü so ausgesehen hätte...
Nun warten vier mal gespannt auf den Kaffeetöter, hm?
war der nicht schon da! der likör meine ich!
Wirklich...?
Schade, verpasst.....