Zitat von Elbaaljetzt haben wir volle 30 Minuten nur Gelaber gehört ........
Meine Lieblingsaalin, was hast Du erwartet? Du hast doch auch das perfekte Dinner eingeschaltet.......?
ich dachte eigentlich, dass wir auch mal was vom Kochen sehen würden, aber ........ war bisher nix
Das wäre schön! Zwiebeln ohne andünsten andünsten, Trauben dazu und in Weißwein kochen, gehört wohl nicht dazu? dirk sagt es sieht komisch aus......ich glaube, das sieht nicht nur so aus........
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von nimmersattIch dachte es gibt gebratene Weintrauben das was er da gerade macht dauert doch ewig bis das brät und dann snd die Trauben matschig
und genau so ewig ist der Fisch schon im Ofen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxdas ist ja eine merkwürdige Zusammenstellung
ich hab ein Risotto Rezept, wo Weintrauben reinkommen und dazu Schinken-Chips
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxdas ist ja eine merkwürdige Zusammenstellung
ich hab ein Risotto Rezept, wo Weintrauben reinkommen und dazu Schinken-Chips
Das wäre bestimmt eine schöne Alternative zur heutigen Kochvorführung.
soll ich mal suchen gehn?