Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Oldenburg, Montag, 01.07.2013, Dirk, 46
Zitat von MeisjeIst da ein Buchstabe vertauscht im Motto.......?
sieht wohl so aus ich weiß nicht was ich von dem Menü halten soll Der GG kommt mir bekannt vor d.h. den habe ich schon mal irgendwo gesehen Oldenburg ist nicht so weit weg von hier
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Da gebe ich Meisje Recht, es scheint ein Schreibfehler im Motto zu sein. So eine Spießerwohnung passt nie und nimmer zu ihm.
Deko: zur indischen VS passt sie. Das Besteck erinnert an Kaveh, nur scheint es hochwertiger zu sein. Wenn schon in eine Serviette eingepackt wie im Steakhaus, dann aber bitte neben die Teller.
VS: das kann ja vieles sein, Curry passt zu einigem. HG: gebratene Weintrauben könnten Rosinen sein. Sicherlich Reis als Beilage. DS: das kann lecker sein, wenn auch etwas simpel.
Nun ja, der Olympische Geist zählt eben auch für den Kampfsportler.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)