Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Oldenburg, Mittwoch, 03.07.2013, Marita, 52
Zitat von ParmesanVielen Dank, liebe No, fürs Einstellen
Mich anschließe
ZitatIst das mal wieder eine Vegetarierin?
Aber ganz sicher.... Marita auffm Foto, dahinter steht 52..... ich hätte auf 63 getippt. .... nenene....Vegetarier werden nicht älter, sie sehen nur älter aus
ZitatDann können wir uns ja wieder besonders auf die nächste Woche freuen.
LG Parmesan
Das tun vier doch immer Samstags
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
"Aber ganz sicher.... Marita auffm Foto, dahinter steht 52..... ich hätte auf 63 getippt. .... nenene....Vegetarier werden nicht älter, sie sehen nur älter aus"
Ja, die verwelken eben schneller... Wie ruft die Mutter der Vegetarierfamilie die Kinder zu Tisch? ..."Kinder, kommt rein, Essen wird welk..."
Zitat von Bonny Wie ruft die Mutter der Vegetarierfamilie die Kinder zu Tisch? ..."Kinder, kommt rein, Essen wird welk..."
neee, wat fies
Ohne Scherz, ich esse gerne vegetarisch. Aber die ganzheitlichen Veggies, die ich kenne, sind immer sooo problematisch Da hat mans doch mit uns Allesessern viel einfacher.
Ich habs schon wieder im Ohre: "Na, welche Alternativen man mir wohl bietet...?"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die nächste Woche wird noch schlimmer: es gibt zwei Vegetarierinnen. Clara ist auch eine, habe ich in dem Link von Klachl gelesen. Da macht das "normale" Kochen zum Dinner ja überhaupt keinen Spaß mehr.
Zitat von Bonny Wie ruft die Mutter der Vegetarierfamilie die Kinder zu Tisch? ..."Kinder, kommt rein, Essen wird welk..."
neee, wat fies
Ohne Scherz, ich esse gerne vegetarisch. Aber die ganzheitlichen Veggies, die ich kenne, sind immer sooo problematisch Da hat mans doch mit uns Allesessern viel einfacher.
Ich habs schon wieder im Ohre: "Na, welche Alternativen man mir wohl bietet...?"
Pastetchen, ich liebe vegetarische Gerichte, solange sie kein Tofu, Cornatura oder so genmaipulierten Sojamist enthalten...
Mit frischem Gemüse, Knoblauch, ein paar Kräutern aus dem Garten und selbstgemachter frischer Pasta, wahlweise Lachs, Thon, Garnelen (die gehen ja bei den nicht-hardcore-veggies durch, oder...???), gutem Olivenöl, lässt sich ein Gourmetessen zaubern...
Ganz schlimm finde ich die Veganer, die auch keine Tierprodukte essen, die sind ja schon fast militant missionarisch..., sehen auch irgendwie so blass aus.... Bei uns gibt es so einen Verein, da schneit immer mal wieder ne Zeitschrift in den Briefkasten, weil sie wahrscheinlich Geld brauchen (liegt jedenfalls immer n Einzahlschein drin...), mit den schlimmsten Tierhaltungsbildern, die man sich vorstellen kann...aber das ist alles manipuliert bis zum Abwinken. Ich hab die mal gegoogelt, die arbeiten unseriös, einzig und allein, um die Menschheit zu "bekehren"...
Huch, ich krieg richtig Angst vor dem Blick Aber nächste Woche soll das Wetter ja besser werden. Da kann man Abends schön draußen sitzen. Zwei Vegetarier sind ja nicht zum aushalten Ich weiß gar nicht auf wen ich setzen soll LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Vielleicht liegt es daran, dass die Bilderchen bei mir so winzig sind.......Marita sieht doch ganz okay aus...? Ich finde auf dem ersten Bild hat sie Ähnlichkeit mit Caroline Beil.
Vegetarisch muß es für mich nicht sein. Vielleicht könnte mich die Parmigano-Hippe und das Parmesan-Fondue für die "Entbehrungen"ein klitzekleines bisschen entschädigen..... Mein Favorit ist dieses Menue sicher nicht!
Tim Mälzer hat mal versucht mir den Appetit auf Fleisch zu verleiden. Ich war in Köln auf der Eat&Stile ( Messe für Essen und Genießen) in einer Kochvorführung von Timmi. Bevor Herr Mälzer allerdings mit dem Kochen losgelegt hat, hat er uns genötigt einen Film über die schlimmsten Zustände in Schlachthöfen und bei Tiertransporten anzuschauen. Irgendwie war mir danach nicht mehr nach Essen und Genießen.........
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeTim Mälzer hat mal versucht mir den Appetit auf Fleisch zu verleiden.
Tim Mälzer könnte mir den Appetit aufs Essen verleiden, nachdem ich ihn ein paar mal im Fernsehen rummurksen sah, hab ich abgeschaltet, wenn ich ihn sah. Angeblich soll er ja inzwischen dazugelernt haben.
Zitat von MeisjeTim Mälzer hat mal versucht mir den Appetit auf Fleisch zu verleiden.
Tim Mälzer könnte mir den Appetit aufs Essen verleiden, nachdem ich ihn ein paar mal im Fernsehen rummurksen sah, hab ich abgeschaltet, wenn ich ihn sah. Angeblich soll er ja inzwischen dazugelernt haben.
Stimmt! Kochen kann/konnte er auch nicht!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
ein paar Dinge musste ich erst Mal nachlesen, was das überhaupt ist... aber Stroh? Sind das alles Nager? Oder Großtiere? Ich weiß ja nich... "Wir" (beim pD) hatten ja unlängst mal Heu auf dem Teller... ob sie das meint? Oh weh...
Tja, Vegis und Vegas sind ein Völkchen für sich. An sich esse ich sehr viel vegetarisch, aber nicht son Gedöns da... Freunde von mir sind Vegis, was die da so in sich reinstopfen an ungesundem Zeuchs, da lebe ich viel gesünder mit ab und an mal fleischigem...
Ich weiß ja nicht, aber ich meine sie hat Ähnlichkeit mit Bärbel Schäfer. Als Buchhändlerin wird sie sicherlich eine große Auswahl an Kochbüchern haben.
VS: also einen Blattsalat in Parmesan-Hippe. Wie groß mag die Hippe sein, also nicht Marita jetzt. HG: endlich mal Parmesan. Wird der anders, wenn man ihn verschieden schreibt? DS: nun da wird sie sicherlich nix verkehrt machen.
Nicht allein deswegen das es kein Fleisch gibt, mir sind 3x Käse einfach zu viel.