"Ich hab mir das Fleisch proportional kleiner Vorgestellt" Der Metzger hatte das Stück doch in der Hand
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich empfehle vorschlafen, funktioniert hab ich heut ausprobiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Huhu Ihr Lieben bin etwas spät, musste den ganzen Tag arbeiten. Wollte euch schnell noch einen guten Aben wünschen und viel Spasss! Ganz lieben Gruß Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteHuhu Ihr Lieben bin etwas spät, musste den ganzen Tag arbeiten. Wollte euch schnell noch einen guten Aben wünschen und viel Spasss! Ganz lieben Gruß Quitte
Dir auch, Quitte
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
ich glaube das wird heute nichts bei dem jungen Mann ,was denkst du?? LG Raupi
bekommen die Gäste dann schon nicht mehr mit, wenn sie ihr Glas austrinken