letztens mit Foto, heute mit Drinkspiel, mal in den nächsten Wochen gucken, was man noch so in der Kneipe machen kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Früher ging es in der Sendung ums kochen und die zubereitung der Speisen und heute darum wohin sich die Gäste verziehen ,schade eigentlich aber so ist das halt
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Die Mädelz sind aus der Fraktion Margot & Maria Hellwig...oder wie die heißen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenWie sehen diese Woche, die Rippchen aus...?
Ich kann nicht hingucken....
Kann man mal essen, hätte Oma gesagt.
DEN Spruch kenn' ich
Tofu schmeckt nur gut, wenn man ihn selber räuchert. Hab ich heute erfahren!
Zitat von Sprotte! Bin auch da! Hab ich was verpasst oder ist es genauso wie gestern?
Sag bloß, du bist heute schon wieder im Internet?
Nee Martchen, ich bin auf dem Internet. Im Internet sein kann ja jeder. Dirk von gestern hat seine Freundin doch auf´m Internet kennengelernt. Und ich such doch auch noch.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PastetchenWie sehen diese Woche die Rippchen aus...?
Ich kann nicht hingucken....
Diesmal ist es dicke Rippe....
Also ganz das Gegenteil von dir, Rookie, gell?
Die netten Gäste sind ja ganz nett mäkelig, oder?
Zitat von nimmersattVier haben ein problem ,vier können heute glaube ich nicht weiterreichen
können schon, immer im Kreis
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)