Guten Abend, man sollte als Neue ja zurückhaltend sein, aber müssen die Alle, nur weil er kritisch war, die zwei Männer von Nichts Ahnung haben, davon aber sehr viel, grundlos meckern?
Selten so nen zickigen Abend gesehen... Also mir wär ja auch zuviel totes Tier als Deko in der Wohnung....aber wie ich diese Gäste einschätze, werden die das in die Dinnerbewertung miteinfliessen lassen, damit sie runterpunkten können... - Wetten...
Selten so nen zickigen Abend gesehen... Also mir wär ja auch zuviel totes Tier als Deko in der Wohnung....aber wie ich diese Gäste einschätze, werden die das in die Dinnerbewertung miteinfliessen lassen, damit sie runterpunkten können... - Wetten...
LG Bonny
haben sie sich darüber unterhalten, dass es sie es nicht gut finden?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
LG Bonny
Ich glaube die Wette gewinnst Du Bonny
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!