Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Oldenburg, Donnerstag, 04.07.2013, Clara, 30
Viktoriabarsch geht für mich gar nicht...die Gründe haben wir hier im Forum schon oft diskutiert...und das Motto erschliesst sich mir auch überhaupt nicht, zu allem finde ich es auch doof......da bin ich weg, aber ganz schnell...
Zitat von Elbaalda passt meiner Meinung nach nichts zusammen, Süppchen mit gebackenem Ei , Fischfilet mit Rösti , Rhabarber-Crème brûlée , ich glaub, ich geh auswärts
Zitat von Elbaalda passt meiner Meinung nach nichts zusammen, Süppchen mit gebackenem Ei , Fischfilet mit Rösti , Rhabarber-Crème brûlée , ich glaub, ich geh auswärts
Dochdoch doch, Aalinchen, zumindest was das Ei betrifft Ich meine, wenn das so ist, wie ich es mal gegessen habe: Ein pochiertes Ei wird in eine Panade gewälzt und dann ganz kurz in heißem Fett ausgebacken. Wenn man das dann ansticht, zerläuft das flüssige Eigelb in die Spargelcreme........ (auch köstlich zu Ceasars Salad) Danach gehe ich mit Dir auswärts denn Viktoriabarsch boykotiere ich, wie Bonny auch. Und Fischfilet mit Rösti das passt für mich auch gar nicht
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Deko: bekommt sie den Unfall bis zur Sendung noch behoben? VS: vielleicht bauen die Eltern den Spargel an. HG: ohne den Problemfisch klingt es gut. Gerade als Lehrerin sollte sie bewusster einkaufen. DS: na mal was Neues. – lol –
Thema verfehlt und es passt nix zusammen Fr. Lehrerin, 6, setzten.
Ich finde die Deko etwas gewöhnungsbedürftig, aber am Meisten stört mich die wellige Tischdecke. Sie hat ja noch bis Donnerstag Zeit sie glatt zu ziehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von noxDas Brot liegt schon servierbereit auf einem schmalen Holzbrett..und irgendwelchen Butter (Kräuterbutter?) steht auch schon bereits.
Da heißt es wohl hoffen, dass sie zeitnah zum Eintreffen der Gäste dekoriert hat und nicht schon "ich hab da mal was vorbereitet"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)