~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das fällt mir ja jetzt erst auf.... die erste Profiwoche, wo ALLE (außer kKachl) bis zuletzt rätseln müssen, bei der letzten Profiwoche hatten ja einige Vögel tiriliert
Zitat von SprotteDer Mann im gelben Pullover ist nicht der Profi. Glaubt mir. Der reagiert so...... weiss auch nicht.
..der is zu klugscheixxerisch, gell....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von noxder soll 25 j. alt sein.. schaut irgendwie älter aus..
Das macht die hohe Stirn. Beim Alter haben sie, glaube ich, noch nie geschummelt.
Sprotti, der war gut
Zitat von SprotteKennt Ihr die genannten Spitzenköche? Hab die Namen auch nicht richtig verstanden. Aljoscha nuschelt etwas.
ich versteh auch nur die Hälfte..