Mir scheint es glasklar, wer der Profi ist, daher halte ich mich hier raus. Nur gebe ich mal zu bedenken,
daß der Profi sich niemals zuvor als Kenner der Materie mit großem Produktwissen dargestellt hat, sondern eher Understatement betrieben hat.
Das schließt daher für mein Empfinden eine Person vollkommen aus. Mehr meiner Erkenntnisse verrate ich nicht, es macht Spaß, eure Spekulationen zu verfolgen.
Mir scheint es glasklar, wer der Profi ist, daher halte ich mich hier raus. Nur gebe ich mal zu bedenken,
daß der Profi sich niemals zuvor als Kenner der Materie mit großem Produktwissen dargestellt hat, sondern eher Understatement betrieben hat.
Das schließt daher für mein Empfinden eine Person vollkommen aus. Mehr meiner Erkenntnisse verrate ich nicht, es macht Spaß, eure Spekulationen zu verfolgen.
LG, Orangefeeling
Es gibt viele Leute, die können nie etwas für sich behalten, und schon gar nicht ihr Wissen. Ich habe schon am Dienstag völlig ungefragt eine persönliche Mail bekommen, wer es nicht sein kann - inklusive Bildbeweis.
Es war dieser Person auch nicht möglich, sein Wissen für sich zu behalten.
Mir hat er so die Freude am Mitraten gründlich verdorben. Googlen kann ich auch, ist ja nicht so schwierig. Dass ich das nicht gemacht habe, hat ja seinen Sinn. Einen Spoiler zu öffnen, ist etwas anderes. Das muss man ja nicht tun.
...ich klick mich mal hier ein @ all! Denkt nicht, daß ich nicht mitlese, macht mir Spaß, ihr seid eine so wundervoll verrückte Bande
Hattet ihr nicht alle in den bereits geschehenen Profi-Dinner-Wochen danach geschrien, daß der "Profi" nicht gleich am Montag enttarnt sein möge...?
Na, nun habt ihr den Salat
Es amüsiert mich köstlich, auch wenn ich die Dinnerabende nicht sehen kann und "eigentlich" gar nicht mitreden dürfte.... Aber ich liebe eure "Spekulatiusse"
Biene muß ich echt Recht geben. Insider-Infos ungefragt ausplaudern find' ich doof. Latürnich öffne ich alle spoiler und diese täglichen neuen Tippfreds sind herrlich zu lesen
Freitag gucke ich mit!
Mit Grüßleins
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Huhu ihr LiebenHab noch mal nachgedacht. Mir ist aufgefallen, dass Aljoscha gestern danvon sprach, bei wievielen Sterneköchen er schon gegessen hat. Wenn ich aber als Student in einer WG wohne (ich spreche aus Erfahrung), hab ich dann die Knete, in teuren Restaurants zu essen??? Und welcher Student hat so viel Geld für Schuhe, es sei denn er kommt aus einem reichen Elternhaus. Ich hatte auch das Gefühl, dass ihm die Klamotten nicht richtig passen (bereits erwähnt). Evtl. ist er als Koch nur in der WG untergekrochen um sich zu tarnen? Aber sicher is, dass nix sicher is LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Die Knete hätte ich auch nicht..es sei denn ich hab im Lotto gewonnen.. man weiß nicht, wann er angefangen hat zu studieren..möglich ist auch, dass er vorher gearbeitet hat (jetzt einen Nebenjob hat) am Freitag sind vier schlauer..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich finde, der Gastgeber Aljoscha oder wie auch immer er wirklich heißt, kommt ziemlich verbissen über den Bildschirm, und ich denke, er ist der Lügner der Woche. Ich halte ihn nach dem gestrigen Abend für den Profi-Koch. Nicht allein wegen seiner Speisen und dem molekularen Schnickschnack, sondern wegen seiner ziemlich eindeutigen Gestik.
Liebes Bienenbienchen, Du warst doch die erste, die den Profi enttarnt hat, da darf man doch mit einer PN gratulieren
Ich finde, der Gastgeber Aljoscha oder wie auch immer er wirklich heißt, kommt ziemlich verbissen über den Bildschirm, und ich denke, er ist der Lügner der Woche. Ich halte ihn nach dem gestrigen Abend für den Profi-Koch. Nicht allein wegen seiner Speisen und dem molekularen Schnickschnack, sondern wegen seiner ziemlich eindeutigen Gestik.
Liebes Bienenbienchen, Du warst doch die erste, die den Profi enttarnt hat, da darf man doch mit einer PN gratulieren
Kannst du nicht mal deine Klappe halten...? Bei Hyperventilation empfehle ich dringend eine Tüte. Kann auch ein Gefrierbeutel sein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Kannst du nicht mal deine Klappe halten...? Bei Hyperventilation empfehle ich dringend eine Tüte. Kann auch ein Gefrierbeutel sein
Bienbienchen denkt er ist ein Lügner..ausgeschlossen hat sie noch nicht.. und somit war es noch offen.. (so verstehe ich es?)
Zitat von BienenbienchenJa, Noxi, mein Beitrag war eine Spekulation. Mehr nicht. Und ich bin trotz persönlicher Mail noch immer der Meinung von Montag.
Aber die Sache mit dem Gefrierbeutel finde ich Klasse, Pastetchen.
Schließe mich an! Dabei fällt mir doch ein, dass ich mich noch gar nicht für eure Zusammenfassungen bedankt hab. Was ich hiermit nachhole. Danke Parmesan und Biene für eure tägliche Mühe, damit wir was zu Lachen haben LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von BienenbienchenJa, Noxi, mein Beitrag war eine Spekulation. Mehr nicht. Und ich bin trotz persönlicher Mail noch immer der Meinung von Montag.
Schließe mich an! Dabei fällt mir doch ein, dass ich mich noch gar nicht für eure Zusammenfassungen bedankt hab. Was ich hiermit nachhole. Danke Parmesan und Biene für eure tägliche Mühe, damit wir was zu Lachen haben LG Quitte
freue mich über eure Berichte.. was wäre ohne Euch..
Es tun sich immer mehr neue Möglichkeiten für mich auf, was war das Leben vor den Beuteln trist