Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Wiederholung am 16.06.14: Unter freiem Himmel, Montag, 15.07.2013, Ben, 35
No, komm mal her Ich muss dir jetzt einfach mal sagen, dass ich jede Woche bewundere, wie du auch die befremdlichsten Ideen von VOX, die seltsamsten Menüs mit geradezu philosophischer Gelassenheit einstellst. Danke!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
da müssen die Gäste also erst Mal was tun um sich ihr Abendessen auch zu verdienen... tja, wer weiß, vielleicht geht das ja auf... merkwürdig Idee so im freien ein pD abzuhalten... schlümm, wenn jemand eine Insektenstichallergie hat ... da kann ich nur die Daumen drücken, dass alles gut lief.
Danke liebe No dass wir immer schon im Vorfeld wissen auf welch skurille Ideen man wieder gekommen ist Der perfekte Grillabend und die Gäste müssen die Vorspeise ert mal pflücken........ Ist doch toll! Da können die gleich ein paar Blümchen für die Deko mitpflücken. Ich meine, solange sie nicht auch noch für das Fleisch auf die Jagd gehen müssen.........
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeDanke liebe No dass wir immer schon im Vorfeld wissen auf welch skurille Ideen man wieder gekommen ist Der perfekte Grillabend und die Gäste müssen die Vorspeise ert mal pflücken........ Ist doch toll! Da können die gleich ein paar Blümchen für die Deko mitpflücken. Ich meine, solange sie nicht auch noch für das Fleisch auf die Jagd gehen müssen.........
Oh yeah "schießt euch eure Steaks mal selber" ... ...."schießt sie euch rare, medium oder durch, dann bin ich als GG aus der Verantwortung"....
....doch, ich muß zugeben...das hat was!
Ach Meisje
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeDanke liebe No dass wir immer schon im Vorfeld wissen auf welch skurille Ideen man wieder gekommen ist Der perfekte Grillabend und die Gäste müssen die Vorspeise ert mal pflücken........ Ist doch toll! Da können die gleich ein paar Blümchen für die Deko mitpflücken. Ich meine, solange sie nicht auch noch für das Fleisch auf die Jagd gehen müssen.........
Oh yeah "schießt euch eure Steaks mal selber" ... ...."schießt sie euch rare, medium oder durch, dann bin ich als GG aus der Verantwortung"....
....doch, ich muß zugeben...das hat was!
Ach Meisje
Lach nicht, Pastetchen... - neulich las ich in der Zeitung, dass im Museum Ballenberg hier in der Innerschweiz (ein Natur- und Heimatmuseum) ein Kurs angeboten wird, wo die Teilnehmer lernen können, ein Tier selber zu schlachten und zu präparieren, also z.B. Hühner, Hasen... Man kan sein eigenes Tier mitbringen oder man kriegt eins vom Museum...ich hab geglaubt, ich les nicht richtig..., aber die meinen das wirklich ernst...
Lach nicht, Pastetchen... - neulich las ich in der Zeitung, dass im Museum Ballenberg hier in der Innerschweiz (ein Natur- und Heimatmuseum) ein Kurs angeboten wird, wo die Teilnehmer lernen können, ein Tier selber zu schlachten und zu präparieren, also z.B. Hühner, Hasen... Man kan sein eigenes Tier mitbringen oder man kriegt eins vom Museum...ich hab geglaubt, ich les nicht richtig..., aber die meinen das wirklich ernst...
...die spinnen, die Innerschweizer
Stell' den Artikel mal in "Esskultur"....dann sag ich noch mehr dazu....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...die spinnen, die Innerschweizer
Stell' den Artikel mal in "Esskultur"....dann sag ich noch mehr dazu....
Salat selbst pflücken - möchte ich nicht - muss ich ja zu Hause auch immer machen, aber wenn ich eingeladen bin, soll doch der Gastgeber pflücken gehen. LG Azalea
Hallo liebe no, ich danke für das Einstellen der pD-Woche. Leider konnte ich letzte Woche hier nicht teilnehmen. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit der Bastelei, ich muss noch etwas Tapezieren, aber ich werde meistens hier sein.
Da hat sich ja jemand was Feines ausgedacht. Weiß jemand wo das stattfindet? Vielleicht Überlebenstraining im Sauerland?
Das Motto ist ja schon mal toll. Ich hoffe allerdings, dass es der GG stiftet, nicht dass sie noch selber zum Büdchen gehen müssen. Weißbier- und Weingläser wozu?
VS: das ist doch richtig, wozu die faule Bagasch noch verwöhnen. Wenn sie schon mal beim Salatpflücken sind, können sie auch gleich das Feuerholz mitbringen. Fehlt nur noch ein Bach oder Teich an dem man waschen kann.
HG: die Rindersteaks werden hoffentlich gestellt. Wenn jeder seine Kartoffeln selber ausgraben muss, so sind sie wenigstens bescheiden.
DS: aha, Birnen sind also noch da. Für das Eis sorgt dann Eck von Schleck mit seinem Eiswagen.
Also wenn das kein schöner Abend wird, dann weiß ich ja nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Guten Abend, Leuts, ich bin fix und fertig! Was zieht man denn nun an heute Abend zum PD? Badeanzug und Badelatschen? Ist mir zu kalt... Trainingsanzug und Schlabber-T-Shirt? Och nöööö Eins weiß ich auf jedenfall: Herren in Adidings-Sport-shorts und Schießer-Feimripp sind so gar nicht mein Ding.
So ein paar gepflegte Vorurteile sind doch was Feines
Lassen wir uns mal überraschen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…