Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Wiederholung am 17.06.14: Unter freiem Himmel, Dienstag, 16.07.2013, Manfred, 47
Zitat von smallwind Sind die VS und der HG vertauscht?
So machen das die Profis! Ich tipp auf ihn
Hier gefällt mir schon mal alles, alles, alles
Auch danke No fürs Einstellen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Danke no, fürs Einstellen der Menues, Du bist echt
Jaaaaaaaaaaaaaa, das ist mein Menue...........und der Tisch, einfach richtig einladend Das ist auch mein Tipp...Manfred, enttäusch uns nicht...büddeeeeeee....
Ich geh' mit....heute schon! Manni, Manni, Manni....
Weiß man eigentlich, wo jeweils unter freien Himmeln gekocht wird....? Bundesweit....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Klar doch Pastetchen! Bundesweit! 5 Leute mit freier Himmel in einem Ort..........
Na, hoffentlich werden da nicht doch "Grenzen überschritten" Grenzwertiges Motto, so oder so. Aber sicherlich spannend für die Griller unter uns.....
Was er hat ist kein Grill mehr, das ist eine komplette Outdoor-Küche VS und HG hätt ich auch eher getauscht insbesondere wenn ich die Fleischmenge seh, die er da vor sich liegen hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWas er hat ist kein Grill mehr, das ist eine komplette Outdoor-Küche VS und HG hätt ich auch eher getauscht insbesondere wenn ich die Fleischmenge seh, die er da vor sich liegen hat
wollte sich nicht klachlsuppn so ein "teil" kaufen?
Zitat von CookieWas er hat ist kein Grill mehr, das ist eine komplette Outdoor-Küche VS und HG hätt ich auch eher getauscht insbesondere wenn ich die Fleischmenge seh, die er da vor sich liegen hat
wollte sich nicht klachlsuppn so ein "teil" kaufen?
das wollte man ihm andrehen, aber zum Glück hat er ja eine Frau an seiner Seite