Zitat von Katzenpfötchen Ich verspreche dir: Du musst dieses Dinner nicht essen! Ährlüsch!
Da bin ich sehr erleichtert! Salat, vom Käse erschlagen, doppelt totes Tier vom Grill und nicht gegrillte Grillbirnen vom dauer-fröhlichen GG - das wäre zuviel für mich gewesen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich habe keinen Gnubbel in der Nase. Auch die Lippen sind nicht durchstochen. Meine Ohrläppchen sind noch jungfräulich und mein Dekolltee ist unbemalt. Bin ich spiessig?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch habe keinen Gnubbel in der Nase. Auch die Lippen sind nicht durchstochen. Meine Ohrläppchen sind noch jungfräulich und mein Dekolltee ist unbemalt. Bin ich spiessig?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteIch habe keinen Gnubbel in der Nase. Auch die Lippen sind nicht durchstochen. Meine Ohrläppchen sind noch jungfräulich und mein Dekolltee ist unbemalt. Bin ich spiessig?
Nein ,nein ,nein bist du nicht Sprotti
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!