Das versteh ich jetzt nicht: rote Linsen brauchen etwa 20', dunkle Linsen 30-40' und die Bohnen locker 1h30. Und das jetzt alles in einen Topf! Mit dem Einweichwasser? Hmm
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDas versteh ich jetzt nicht: rote Linsen brauchen etwa 20', dunkle Linsen 30-40' und die Bohnen locker 1h30. Und das jetzt alles in einen Topf! Mit dem Einweichwasser? Hmm
aber es war immerhin eine Tätigkeit in der Küche, was willst du mehr
Zitat von PaoniaDas versteh ich jetzt nicht: rote Linsen brauchen etwa 20', dunkle Linsen 30-40' und die Bohnen locker 1h30. Und das jetzt alles in einen Topf! Mit dem Einweichwasser? Hmm
Naja, ich will ja nicht nörgeln, aber das befriedigt mich nicht. Kulturell und kochtechnisch und so
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Naja, ich will ja nicht nörgeln, aber das befriedigt mich nicht. Kulturell und kochtechnisch und so
Vier sind hier ja nicht bei Arte....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von rookie Naja, ich will ja nicht nörgeln, aber das befriedigt mich nicht. Kulturell und kochtechnisch und so Vier sind hier ja nicht bei Arte....
Und ich hab mich schon gewundert, wieso das nicht auf fronsssössissch ist