Hallo ihrs bin auch hier, so mückenstichgeschädigt, wie ich bin, tu ich keinen Schritt vor die Tür
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
die Lampe schämt sich.. deswegen d. Hut drauf um nicht erkannt zu werden..
Die richtigen Utensilien für Sascha!
Zitat von SprotteDie richtigen Utensilien für Sascha!
Guete obe mitenand
Zitat von MartaliHallo ihrs bin auch hier, so mückenstichgeschädigt, wie ich bin, tu ich keinen Schritt vor die Tür
hallo erst mal guten abendetwas albern ist die "angie" ja schon......und sprotti, du hast recht, eine einrichtung genau richtig für sascha
Zitat von SprotteGuten Abend! Bin auch da.Mal sehen was heute passiert. Stress kann ich nicht sehen, ist zu warm.Ich wünsche uns zur Abwechslung mal Spass.
Jetzt hatten wir einen Lampenpenis, einen aus Bali und Hasipenisich würd sagen, nu is aber gutt
Zitat von MartaliJetzt hatten wir einen Lampenpenis, einen aus Bali und Hasipenisich würd sagen, nu is aber gutt
Zitat von SprotteZitat von MartaliJetzt hatten wir einen Lampenpenis, einen aus Bali und Hasipenisich würd sagen, nu is aber gutt Hoffentlich zeigt uns nicht ein gewisser Herr seinen Piephahn.
N'abend,ich zeige mich solidarisch...bedingt, d.h. ich sitze auf der Terrasse, sehe das Bild und höre auch ein bißchen was. Das muss reichen. Auf geht's...
N'Abend!Mal ganz ehrlich: lieber Sascha als dieses ach so lustige Single-Paradies.Ich rutsch mal wieder meinen Schaukelstuhl n die Schmollecke!
Er war überragend?Stimmt, im lügen.
Es piept so aus Richtung Fernseher...
Zitat von GeronimoZitat von SprotteZitat von MartaliJetzt hatten wir einen Lampenpenis, einen aus Bali und Hasipenisich würd sagen, nu is aber gutt Hoffentlich zeigt uns nicht ein gewisser Herr seinen Piephahn.Keine Sorge, der ist unter dem Bierbauch versteckt
Zitat von PaoniaN'Abend!Mal ganz ehrlich: lieber Sascha als dieses ach so lustige Single-Paradies.Ich rutsch mal wieder meinen Schaukelstuhl n die Schmollecke!
sie will" scampies" machen, hat sie aber noch nie gemacht und muss mama fragen, ob sie die tierchen auftauen soll?
Zitat von nimmersattZitat von GeronimoZitat von SprotteZitat von MartaliJetzt hatten wir einen Lampenpenis, einen aus Bali und Hasipenisich würd sagen, nu is aber gutt Hoffentlich zeigt uns nicht ein gewisser Herr seinen Piephahn.Keine Sorge, der ist unter dem Bierbauch versteckt Das nennt sich dann auch Spiegeleierbauch aber das werde ich nicht weiter erläutern
Zitat von ElbaalZitat von PaoniaN'Abend!Mal ganz ehrlich: lieber Sascha als dieses ach so lustige Single-Paradies.Ich rutsch mal wieder meinen Schaukelstuhl n die Schmollecke!die tun sich beide nichts
mir gefällt es, sie hat die haare zum kochen hochgebunden. gut gemacht angie!