Vielleicht hätte Nike das Gericht gebratenes Rindercarpaccio nennen sollen......? Die Scheibchen waren genau so dich wie die Maultaschen- Scheiben. Kein wunder dass die zu durch waren.
Ja ja.....ist schon schwer ohne kochenden Papa an der Seite!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von OrangefeelingIch steh' das durch, habe schließlich auf das schwäbische Dinner gewettet
DU auch....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von nimmersattDas "Dessert" würde ich nicht essen wollen
Dabei gibt es so schöne Nachtische aus dem Ländle
Na, denen wird gleich schön schlecht sein *kötzel*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von OrangefeelingWas für ein Flop, dieser Abend. Mit dem Wissen, daß das auch noch größtenteils vom Papa gemacht wurde, gebe ich großzügigie 4 Punkte
Das finde ich wirklich äußerst großzügig von Dir OFee !
Ich bin ja auch nicht so...... Ich schließe mich an!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von OrangefeelingWas für ein Flop, dieser Abend. Mit dem Wissen, daß das auch noch größtenteils vom Papa gemacht wurde, gebe ich großzügigie 4 Punkte
Das finde ich wirklich äußerst großzügig von Dir OFee !
Ich bin ja auch nicht so...... Ich schließe mich an!
Aber frag mich nicht, wofür die 4 Punkte sind, Meisje. Weil wir so nett sind....