Wenn Oliver so weiter macht, ist er ziemlich besoffen wenn die Gäste kommen...!
LG Eustachius
Ständig besoffen ist auch ein geregeltes Leben...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ich finde den Tisch unhübsch. Wandfarbe hat was von Zeche, oder? Wo simmer eigentlich?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Quitte Weiß jemand, was man dagegen tun kann, dass er nicht so schäumt?
Den Sekt vorher nicht schütteln...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteIch mach mir jetzt einen Bellini Möchte noch jemand? Weiß jemand, was man dagegen tun kann, dass er nicht so schäumt?
Finger in den Schaum halten
Oder so!
Ist schade, passiert aber auch bei Kopfsalatsuppe.
Woher hatte er die Flusskrebse, hat man was gesagt...?